nothing is like it seems ~
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D
So 15 März 2015 - 18:18 von Felicity Jones

» Felicity Jones
Mo 16 Feb 2015 - 21:41 von Felicity Jones

» Between two Worlds
Do 5 Feb 2015 - 20:01 von Gast

» Spamen :D
Fr 26 Dez 2014 - 10:15 von Never

» Argoth
Di 2 Dez 2014 - 18:19 von Gast

» Pokémon Secret World [Annahme]
Fr 28 Nov 2014 - 12:37 von Gast

» Joels Wohnung
Mo 17 Nov 2014 - 13:48 von Joel

» Die Bar - The Drunken Wolf
Mo 17 Nov 2014 - 13:11 von Joel

» Dangerous World
Fr 7 Nov 2014 - 23:26 von Gast

» die Kirche
Mo 3 Nov 2014 - 10:50 von Sahara

Wetter && Zeit
Tag

Irgendwann zwischen 500 und 27 vor Christus.

Tageszeit

Kein Plan, gab es damals schon Uhren?

Jahreszeit

Frühling oder sowas..

Wetter

KEIN PLAN UND WEN JUCKTS.
MITTELMEERWETTER HALT.
MAN.


Austausch | 
 

 Beschreibung des Aussehens || Mensch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alisha
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 15.04.14

Charakter
Charaktere:

BeitragThema: Beschreibung des Aussehens || Mensch   So 24 Aug 2014 - 14:51

Hey ;)
Ich werde euch hier erklären, wie ihr das Aussehen eures Charakters als Mensch möglichst ausführlich beschreiben könnt, da es sicherlich User gibt, die Schwierigkeiten damit haben.
Es gibt natürlich mehrere Arten, wie man hierbei vorgehen kann und ich werde euch diese zeigen, die ich selbst verwende.
Um es mir ein wenig zu erleichtern, werde ich eine Person ausdenken, mit deren Hilfe ich die Beschreibung des Aussehens erklären werde.
Meine Person wird Mia heißen, 18 Jahre alt sein und im Salju- Clan leben. Sie kann sich in einen Fuchs verwandeln.

Allerdings etwas, das ihr wissen solltet, bevor ihr eine Beschreibung beginnt und das hier lest:

Öffne mich:
 


Aussehen als Mensch


Erster Schritt:
 

Zweiter Schritt:
 

Dritter Schritt:
 

Vierter Schritt:
 

Fünfter Schritt:
 

Sechster Schritt:
 

Und fertig seid ihr! Es hat sicherlich Zeit beansprucht, aber trotzdem hoffe ich, dass es euch Spaß gemacht hat, diese Erklärung hier zu lesen und eure eigene Beschreibung zu entwerfen!

Ergebnis:
 

Mit diesen sechs Schritten könnt ihr euren Charakter möglichst detailliert und vor allem mit System beschreiben. Falls es zu einem von ihnen Fragen gibt, könnt ihr euch an mich wenden, ich werde euch gerne helfen.

Hier noch einmal zusammengefasst, was die 'Tricks' sind:

Die wichtigsten Punkte:
 

Viel Spaß bei euren zukünftigen Steckbriefen ;)

© by Artemis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Beschreibung des Aussehens || Mensch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In die Wildnis Beschreibung
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» er hat sich gestern getrennt,nachdem ich nachgefragt habe..
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Pastafarianismus: Spaghetti sind zum Essen da - oder zum Glauben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raindrops :: Einstieg :: Informationen :: Hilfe-
Gehe zu: