Raindrops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


nothing is like it seems ~
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D
Beschreibung des Aussehens || Mensch Icon_minitimeSo 15 März 2015 - 18:18 von Felicity Jones

» Felicity Jones
Beschreibung des Aussehens || Mensch Icon_minitimeMo 16 Feb 2015 - 21:41 von Felicity Jones

» Between two Worlds
Beschreibung des Aussehens || Mensch Icon_minitimeDo 5 Feb 2015 - 20:01 von Gast

» Spamen :D
Beschreibung des Aussehens || Mensch Icon_minitimeFr 26 Dez 2014 - 10:15 von Never

» Argoth
Beschreibung des Aussehens || Mensch Icon_minitimeDi 2 Dez 2014 - 18:19 von Gast

» Pokémon Secret World [Annahme]
Beschreibung des Aussehens || Mensch Icon_minitimeFr 28 Nov 2014 - 12:37 von Gast

» Joels Wohnung
Beschreibung des Aussehens || Mensch Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 13:48 von Joel

» Die Bar - The Drunken Wolf
Beschreibung des Aussehens || Mensch Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 13:11 von Joel

» Dangerous World
Beschreibung des Aussehens || Mensch Icon_minitimeFr 7 Nov 2014 - 23:26 von Gast

» die Kirche
Beschreibung des Aussehens || Mensch Icon_minitimeMo 3 Nov 2014 - 10:50 von Sahara

Wetter && Zeit
Tag

Irgendwann zwischen 500 und 27 vor Christus.

Tageszeit

Kein Plan, gab es damals schon Uhren?

Jahreszeit

Frühling oder sowas..

Wetter

KEIN PLAN UND WEN JUCKTS.
MITTELMEERWETTER HALT.
MAN.


 

 Beschreibung des Aussehens || Mensch

Nach unten 
AutorNachricht
Alisha
Moderator
Moderator
Alisha


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 15.04.14

Charakter
Charaktere:

Beschreibung des Aussehens || Mensch Empty
BeitragThema: Beschreibung des Aussehens || Mensch   Beschreibung des Aussehens || Mensch Icon_minitimeSo 24 Aug 2014 - 14:51

Hey ;)
Ich werde euch hier erklären, wie ihr das Aussehen eures Charakters als Mensch möglichst ausführlich beschreiben könnt, da es sicherlich User gibt, die Schwierigkeiten damit haben.
Es gibt natürlich mehrere Arten, wie man hierbei vorgehen kann und ich werde euch diese zeigen, die ich selbst verwende.
Um es mir ein wenig zu erleichtern, werde ich eine Person ausdenken, mit deren Hilfe ich die Beschreibung des Aussehens erklären werde.
Meine Person wird Mia heißen, 18 Jahre alt sein und im Salju- Clan leben. Sie kann sich in einen Fuchs verwandeln.

Allerdings etwas, das ihr wissen solltet, bevor ihr eine Beschreibung beginnt und das hier lest:

Öffne mich:


Aussehen als Mensch


Erster Schritt:

Zweiter Schritt:

Dritter Schritt:

Vierter Schritt:

Fünfter Schritt:

Sechster Schritt:

Und fertig seid ihr! Es hat sicherlich Zeit beansprucht, aber trotzdem hoffe ich, dass es euch Spaß gemacht hat, diese Erklärung hier zu lesen und eure eigene Beschreibung zu entwerfen!

Ergebnis:

Mit diesen sechs Schritten könnt ihr euren Charakter möglichst detailliert und vor allem mit System beschreiben. Falls es zu einem von ihnen Fragen gibt, könnt ihr euch an mich wenden, ich werde euch gerne helfen.

Hier noch einmal zusammengefasst, was die 'Tricks' sind:

Die wichtigsten Punkte:

Viel Spaß bei euren zukünftigen Steckbriefen ;)

© by Artemis
Nach oben Nach unten
 
Beschreibung des Aussehens || Mensch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beschreibung des Aussehens || Tier
» Yasmin Schäfer | Mensch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raindrops :: Einstieg :: Informationen :: Hilfe-
Gehe zu: