Raindrops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


nothing is like it seems ~
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D
Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D Icon_minitimeSo 15 März 2015 - 18:18 von Felicity Jones

» Felicity Jones
Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D Icon_minitimeMo 16 Feb 2015 - 21:41 von Felicity Jones

» Between two Worlds
Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D Icon_minitimeDo 5 Feb 2015 - 20:01 von Gast

» Spamen :D
Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D Icon_minitimeFr 26 Dez 2014 - 10:15 von Never

» Argoth
Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D Icon_minitimeDi 2 Dez 2014 - 18:19 von Gast

» Pokémon Secret World [Annahme]
Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D Icon_minitimeFr 28 Nov 2014 - 12:37 von Gast

» Joels Wohnung
Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 13:48 von Joel

» Die Bar - The Drunken Wolf
Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 13:11 von Joel

» Dangerous World
Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D Icon_minitimeFr 7 Nov 2014 - 23:26 von Gast

» die Kirche
Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D Icon_minitimeMo 3 Nov 2014 - 10:50 von Sahara

Wetter && Zeit
Tag

Irgendwann zwischen 500 und 27 vor Christus.

Tageszeit

Kein Plan, gab es damals schon Uhren?

Jahreszeit

Frühling oder sowas..

Wetter

KEIN PLAN UND WEN JUCKTS.
MITTELMEERWETTER HALT.
MAN.


 

 Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Felicity Jones
Neuling
Felicity Jones


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.02.15
Alter : 25
Ort : Hier ;D
Lieblingsspruch : "We stop looking for Monsters under the Bed when we realize they're Inside us.."

Charakter
Charaktere:

Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D Empty
BeitragThema: Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D   Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D Icon_minitimeMo 16 Feb 2015 - 22:36

Joaa ich stelle mich mal vor ;D

Also wie man am Titel sehen kann liebe ich Pferde und Pandas. Ich meine Hallo PANDAS! Die sind mega SÜß!
Ich bin ein Mädchen, bin 14 Jahre alt, bin Stur like a Donkey.
Meine Lieblingsfarben sind grün, schwarz, lila und weiß.
Das ist nicht mein erstes Forum. Ich gehe auf eine Realschule.
Uhm.. ich habe eine kurzhaar Frisur und färbe gerne meine Haare. Ich lasse mir wieder meine Side und Undercuts bald schneiden. Uhm.. Ich liebe Elfenlied. Ich höre gerne Dubstep, Techno, Rap, Hip Hop, WENIG Pop, Rock und Heavy Metal. Also ich bin Hyperaktiv xD Liebe Smileys. Also eigentlich bin ich nur sehr ungeduldig.

Habt ihr noch fragen?
Nach oben Nach unten
Alisha
Moderator
Moderator
Alisha


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 15.04.14

Charakter
Charaktere:

Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D Empty
BeitragThema: Re: Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D   Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D Icon_minitimeDo 19 Feb 2015 - 18:13

Herzlich Willkommen :D

Fragen hab ich keine mehr, aber ich glaub, du bist mir sympathisch xD

Ich hab noch nie jemanden getroffen, der als erstes Pandas zu den Tieren zählt, die er liebt. xD

Okay, da fällt mir doch eine Frage noch ein xD Welche Haarfarbe haben deine Haare momentan? :D

Und du liebst Smileys? Super, dann werden wir bestens klar kommen. xD Ich bin ein Mensch, der mindestens hinter jedem zweiten Satz einen Smiley schreibt xD

LG
Nach oben Nach unten
Felicity Jones
Neuling
Felicity Jones


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.02.15
Alter : 25
Ort : Hier ;D
Lieblingsspruch : "We stop looking for Monsters under the Bed when we realize they're Inside us.."

Charakter
Charaktere:

Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D Empty
BeitragThema: Re: Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D   Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D Icon_minitimeSo 15 März 2015 - 18:18

Also jaa meine Haare sind momentan braun :D

Ich liiiiiieeeebbbbbeeee Smileys :3

Meine Lieblings Smileys sind die hier: ^-^, *O*, x3 und :3

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D Empty
BeitragThema: Re: Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D   Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raindrops :: Wichtig :: Neue User-
Gehe zu: