nothing is like it seems ~
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D
So 15 März 2015 - 18:18 von Felicity Jones

» Felicity Jones
Mo 16 Feb 2015 - 21:41 von Felicity Jones

» Between two Worlds
Do 5 Feb 2015 - 20:01 von Gast

» Spamen :D
Fr 26 Dez 2014 - 10:15 von Never

» Argoth
Di 2 Dez 2014 - 18:19 von Gast

» Pokémon Secret World [Annahme]
Fr 28 Nov 2014 - 12:37 von Gast

» Joels Wohnung
Mo 17 Nov 2014 - 13:48 von Joel

» Die Bar - The Drunken Wolf
Mo 17 Nov 2014 - 13:11 von Joel

» Dangerous World
Fr 7 Nov 2014 - 23:26 von Gast

» die Kirche
Mo 3 Nov 2014 - 10:50 von Sahara

Wetter && Zeit
Tag

Irgendwann zwischen 500 und 27 vor Christus.

Tageszeit

Kein Plan, gab es damals schon Uhren?

Jahreszeit

Frühling oder sowas..

Wetter

KEIN PLAN UND WEN JUCKTS.
MITTELMEERWETTER HALT.
MAN.


Austausch | 
 

 die Kirche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alisha
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 15.04.14

Charakter
Charaktere:

BeitragThema: die Kirche   So 12 Okt 2014 - 15:33

Wer sich mit Architektur im Mittelalter auskennt, der erkennt sofort, dass diese Kirche aus der Zeit des Barocks stammt, da dieses Gebäude deutliche Zeichen dafür trägt:
Große Rundbogenfenster, die in einer systematischen Ordnung eingebaut sind, gesprengte Giebel, viele verkröpfte Gesimse und Ornamente wie Statuen, Akanthus und Festons, außerdem noch viele typischen Merkmale mehr.
Das Gebäude ist recht hoch, allerdings nicht ungewöhnlich groß, dennoch ist es durch die Bauweise sehr eindrucksvoll und sieht sehr altertümlich aus. Die Farbe der der Kirche ist hauptsächlich steingrau.
Innen ist das Gebäude ebenso mit Ornamenten ausgestattet und wirkt eindrucksvoll. Die Gegenstände, die sich darin befinden, sind dieselben wie in jeder anderen Kirche. Bänke befinden sich reichlich darin, sodass selten Leute keinen Platz finden. Außerdem sind diese mit Sitzpolster ausgestattet, sodass auch ältere Leute kein Problem haben sich zu setzen.

__________(>°-°)>_____<(°-°)>_____<(°-°<)__________

Avatar von gde-fon.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahara
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 22
Lieblingsspruch : Lächeln. Nicken. Arschloch denken.

BeitragThema: Re: die Kirche   Mo 3 Nov 2014 - 10:50

Sahara

Still saß die junge Frau auf einer der Bänke. Obwohl es erst Samstag war, konnte man schon hineingehen. Die Kirche war einer der Lieblingsorte der Brünetten. Musste da man fast genauso still sein wie sie nun war. Mit gesenkten Kopf saß Sahara auf einen der Bänke und schaute auf den Boden hinab. Nur der einzigste Unterschied war, dass sie den Boden nicht sah. Noch zu real war die Vergangenheit auch wenn die nun schon 11 Jahre zurücklag. 11 Jahre wo sie sich immer mehr in sich zurück zog und mit ziemlich keinem ein Wort groß wechselte. Konnte Sahara sich nicht vorstellen, dass einer genau empfinden konnte, was die junge Wölfin dort gefühlt hatte. Damals als sie von ihren Eltern losgerissen wurde. Damals als sie bei den Nachbarn aufwachsen musste und eigentlich nur ihre Eltern zurückhaben wollte. Leicht biss sich Sahara auf die Unterlippe. Um ja nicht weiter solche Gedanken zu haben. In Gedanken fing sie an einige Gebete aufzusagen. Nur um sicher von den Gedanken abzulenken.

((sorry für das echt späte schreiben.... Aber konnte nicht früher.... Mein rl ist zu schnell dazwischen gefunkt))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
die Kirche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Tod von Altötting
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Kiyo Amorie
» Verfallene Kirche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raindrops :: das Rollenspiel :: Innenstadt-
Gehe zu: