Raindrops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


nothing is like it seems ~
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D
die Kirche Icon_minitimeSo 15 März 2015 - 18:18 von Felicity Jones

» Felicity Jones
die Kirche Icon_minitimeMo 16 Feb 2015 - 21:41 von Felicity Jones

» Between two Worlds
die Kirche Icon_minitimeDo 5 Feb 2015 - 20:01 von Gast

» Spamen :D
die Kirche Icon_minitimeFr 26 Dez 2014 - 10:15 von Never

» Argoth
die Kirche Icon_minitimeDi 2 Dez 2014 - 18:19 von Gast

» Pokémon Secret World [Annahme]
die Kirche Icon_minitimeFr 28 Nov 2014 - 12:37 von Gast

» Joels Wohnung
die Kirche Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 13:48 von Joel

» Die Bar - The Drunken Wolf
die Kirche Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 13:11 von Joel

» Dangerous World
die Kirche Icon_minitimeFr 7 Nov 2014 - 23:26 von Gast

» die Kirche
die Kirche Icon_minitimeMo 3 Nov 2014 - 10:50 von Sahara

Wetter && Zeit
Tag

Irgendwann zwischen 500 und 27 vor Christus.

Tageszeit

Kein Plan, gab es damals schon Uhren?

Jahreszeit

Frühling oder sowas..

Wetter

KEIN PLAN UND WEN JUCKTS.
MITTELMEERWETTER HALT.
MAN.


 

 die Kirche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alisha
Moderator
Moderator
Alisha


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 15.04.14

Charakter
Charaktere:

die Kirche Empty
BeitragThema: die Kirche   die Kirche Icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 15:33

Wer sich mit Architektur im Mittelalter auskennt, der erkennt sofort, dass diese Kirche aus der Zeit des Barocks stammt, da dieses Gebäude deutliche Zeichen dafür trägt:
Große Rundbogenfenster, die in einer systematischen Ordnung eingebaut sind, gesprengte Giebel, viele verkröpfte Gesimse und Ornamente wie Statuen, Akanthus und Festons, außerdem noch viele typischen Merkmale mehr.
Das Gebäude ist recht hoch, allerdings nicht ungewöhnlich groß, dennoch ist es durch die Bauweise sehr eindrucksvoll und sieht sehr altertümlich aus. Die Farbe der der Kirche ist hauptsächlich steingrau.
Innen ist das Gebäude ebenso mit Ornamenten ausgestattet und wirkt eindrucksvoll. Die Gegenstände, die sich darin befinden, sind dieselben wie in jeder anderen Kirche. Bänke befinden sich reichlich darin, sodass selten Leute keinen Platz finden. Außerdem sind diese mit Sitzpolster ausgestattet, sodass auch ältere Leute kein Problem haben sich zu setzen.
Nach oben Nach unten
Sahara
Neuling
Sahara


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 28
Lieblingsspruch : Lächeln. Nicken. Arschloch denken.

die Kirche Empty
BeitragThema: Re: die Kirche   die Kirche Icon_minitimeMo 3 Nov 2014 - 10:50

Sahara

Still saß die junge Frau auf einer der Bänke. Obwohl es erst Samstag war, konnte man schon hineingehen. Die Kirche war einer der Lieblingsorte der Brünetten. Musste da man fast genauso still sein wie sie nun war. Mit gesenkten Kopf saß Sahara auf einen der Bänke und schaute auf den Boden hinab. Nur der einzigste Unterschied war, dass sie den Boden nicht sah. Noch zu real war die Vergangenheit auch wenn die nun schon 11 Jahre zurücklag. 11 Jahre wo sie sich immer mehr in sich zurück zog und mit ziemlich keinem ein Wort groß wechselte. Konnte Sahara sich nicht vorstellen, dass einer genau empfinden konnte, was die junge Wölfin dort gefühlt hatte. Damals als sie von ihren Eltern losgerissen wurde. Damals als sie bei den Nachbarn aufwachsen musste und eigentlich nur ihre Eltern zurückhaben wollte. Leicht biss sich Sahara auf die Unterlippe. Um ja nicht weiter solche Gedanken zu haben. In Gedanken fing sie an einige Gebete aufzusagen. Nur um sicher von den Gedanken abzulenken.

((sorry für das echt späte schreiben.... Aber konnte nicht früher.... Mein rl ist zu schnell dazwischen gefunkt))
Nach oben Nach unten
 
die Kirche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raindrops :: das Rollenspiel :: Innenstadt-
Gehe zu: