Raindrops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


nothing is like it seems ~
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D
Hello xD Icon_minitimeSo 15 März 2015 - 18:18 von Felicity Jones

» Felicity Jones
Hello xD Icon_minitimeMo 16 Feb 2015 - 21:41 von Felicity Jones

» Between two Worlds
Hello xD Icon_minitimeDo 5 Feb 2015 - 20:01 von Gast

» Spamen :D
Hello xD Icon_minitimeFr 26 Dez 2014 - 10:15 von Never

» Argoth
Hello xD Icon_minitimeDi 2 Dez 2014 - 18:19 von Gast

» Pokémon Secret World [Annahme]
Hello xD Icon_minitimeFr 28 Nov 2014 - 12:37 von Gast

» Joels Wohnung
Hello xD Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 13:48 von Joel

» Die Bar - The Drunken Wolf
Hello xD Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 13:11 von Joel

» Dangerous World
Hello xD Icon_minitimeFr 7 Nov 2014 - 23:26 von Gast

» die Kirche
Hello xD Icon_minitimeMo 3 Nov 2014 - 10:50 von Sahara

Wetter && Zeit
Tag

Irgendwann zwischen 500 und 27 vor Christus.

Tageszeit

Kein Plan, gab es damals schon Uhren?

Jahreszeit

Frühling oder sowas..

Wetter

KEIN PLAN UND WEN JUCKTS.
MITTELMEERWETTER HALT.
MAN.


 

 Hello xD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alisha
Moderator
Moderator
Alisha


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 15.04.14

Charakter
Charaktere:

Hello xD Empty
BeitragThema: Hello xD   Hello xD Icon_minitimeMi 16 Apr 2014 - 10:18

Hi xD

Da die meisten mich hier eh schon kennen, wird die Vorstellung eher kurz :3

Man kennt mich auch unter dem Namen Wellenecho oder, wie früher, auch Sera, allerdings heiße ich aktuell nirgendwo mehr so^^

Joa, ich bin ein Mädchen mit braunen Haaren und bin ziemlich groß, meiner Meinung nach zu groß^^

Meine Hobbys sind Fußball spielen, mit Tieren rummachen (nein, nicht SO rummachen xD), klettern <3, in Foren sein und Freunde treffen. 

Aber trotzdem, das werdet ihr noch merken, bin ich echt hobbylos... xD 

Abends rede ich auch gerne mal sehr viel, teils auch totalen Unsinn xD Und wenn ich in den Labermodus verfalle, lest ihr am besten meine Kommentare nicht mehr xD

So nebenbei: Meine Lieblingssmileys sind xD und :3 xD

LieblingsClan? KP. Lieblingskatze? Borkenpelz <3333 Er ist so toll *-*

Wie ihr mich nennen sollt? Lasst auch was einfallen^^ Entweder halt Artemis, irgendeinen erfundenen Spitznamen oder Nadine, wie ich im RL heiße. Manche nennen mich da halt Nadi oder Naddy xD Wichtig: Nur Fichtenzweig darf mich Dini nennen xDD

Wieso ich mich Artemis genannt habe? Weil ich den Namen + Bedeutung cool finde xD Es ist nicht so, als ob ich der totale Fan von griechischen oder römischen Göttern wäre, aber sie sind unterhaltsam und ihre Namen toll xD

Ich hab hierher gefunden, weil ich natürlich Werbung gesehen hab xD Weil ich Dream, oder eher Mama genannt, kenne und weil ich das Forum schon laange kenne xD Vor dem Neustart auch xD 

Ja.... viel fällt mir nicht mehr ein. 

Doch, warte! Meine Tiere xD Ich hab drei Katzen, Suse, Tommy und Romy, eine verrückter als die andere xD Vllt. stell ich die drei mal vor^^
(in einem extra Topic xD)
Dann hab ich noch einen Hund, Kira, der bald ein Jahr alt wird :3 Alle sagen, der ist fett, aber ich weiß, dass das lediglich an seinem Fell liegt xDD
Und mein Meerli, dessen Name ich nicht sag, weil der echt behämmert ist xD

Aber ich glaub, jetzt war's wirklich... hmm.. irgendwie verfalle ich schon wieder in den Labermodus... 

Tja xD 

Ich wohne in Bayern (und hier mal klar und deutlich für alle, die Bayern blöd finden: Es ist ein Bundesland wie jedes andere, das halt starke Traditionen hat. Und bloß wegen denen braucht man das Land nicht hassen und vor allem keine Vorurteile gegenüber den Leute haben, die dort wohnen. Im Prinzip kann ich da ja auch nichts dafür. Aber ich stehe trotzdem zu Bayern und mag es auch hier, genauso wie ihr zu euren Bundesländern steht. 
Und wenn jemand trotzdem was gegen Bayern und die Leute hat, soll er mal die Gründe nennen!)
Ja, Bayern halt und somit auch in Deutschland.

Ich gehe auf ein Gymnasium und denke, dass ich dort recht passabel bin. 

Ich schätze, man kann es mit mir aushalten, wenn man nicht gerade die ganze Zeit blödes Zeug sagt, denn da kann ich schon mal kritisch werden. Aber ich kann gleich sagen, dass ich so gut wie nie jemanden beleidige^^

Wenn ich jemanden mag, denke ich, kann es auch ganz lustig werden xD

Ach, da fallen mir grad die Smileys hier auf....

 hau den Stein!  Yay-Parade!  Tanzen!  Mega-Happiness  hau die Kakerlake!  knuddel!  Hilfe!  la, la, laaaa!  la, la, laaaa!  JEETZT  ByeBye! :3  Party, Leuts! xD  NomNomNom  GRR AHRRG GRR  That's a Gamer  Jep! *grins*  Wohooo! xD  *knuddel*  Rose *o*  smile  smile schildplatt  smile ohrflecken :'D  smile tiger  *losflenn* xD  *TIGERSTERNschnorch*  zzz..*SCHNOORCH*  Hüpf hüpf hüpf  Pandabär  Vertecken hinter der  Schnell, beeil dich!  Smiley stapeln  Schlange  Katze  Peinlich peinlich!  schon eingeschlafen.  Ausrufezeichen  Fragezeichen 


Alter, wie geil sind die denn *-* 

Ach, es reicht, I know xD

Ah, hier kann ich gleich mal vorwarnen: Zur Zeit muss ich die ganze Zeit englische Wörter sagen xD Statt deutsche halt xD Könnte irgendwann nerven, sorry xD

Wer das alles durchgelesen hat, den lob ich schön xD *hält Hand zum tätscheln bereit*

LG, wieauchimmerihrmichnennt
Nach oben Nach unten
Tari
Neuling
Tari


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Hello xD Empty
BeitragThema: Re: Hello xD   Hello xD Icon_minitimeMi 16 Apr 2014 - 10:48

ja, du bist auch kurz xDD

DAS ist alles andere als Kurz, Dini!!! (Yaaaa, nur ich darf sie so nennen  Mega-Happiness )

ich hab's mir durchgelesen und hab ein Lob verdient xDD

Und jaaa, wenn man sie besser kennt kann es recht lustig werden, haha xDD (manchmal  Wohooo! xD xD)

Und ich dachte, du hast zu viele Foren? Und meldest dich trotzdem hier an, hrhrhrhr, ich finds cool ^^

so, und jetzt werd ich dich auf ewig nach dem Namen des Meerli ausquetschen, mach dich auf was gefassr xDD
Nach oben Nach unten
Bluebell
Admin
Admin
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 07.10.13
Ort : auf einer Blumenwiese.. wo sonst findet man eine Blume?
Lieblingsspruch : Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Charakter
Charaktere:

Hello xD Empty
BeitragThema: Re: Hello xD   Hello xD Icon_minitimeMi 16 Apr 2014 - 12:25

Halluu Efü :DD
Ich hab auch die ganze Vorstellung gelesen, aber so lang fande ich sie jetzt auch nicht xD
Aber schöne Vorstellung, muss ich echt zugeben XD
Du hast echt viele Haustiere o.O xDDDD
Ich würde es nie schaffen, so eine lange Vorstellung zu schreiben :'D
Joa.. und jetzt fällt mir nichts mehr ein XD

LG Dream :3
Nach oben Nach unten
https://raindrops.aktiv-forum.com
Nami
Neuling
Nami


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 28
Ort : Shadow <3
Lieblingsspruch : Smile - You can´t kill them all.

Hello xD Empty
BeitragThema: Re: Hello xD   Hello xD Icon_minitimeMi 16 Apr 2014 - 13:26

Heeeeeeeeeey Efufufufufufufufufufufufufu, mein Pedoding. cx
Nja, die letzte Nacht war doch toll? xDD Schöne Vorstellung. :,D
Habe gerade nur ´son totalen Lachkick und soa.... xD
Tut mir leid. ^^ *Sich zusammenreiß* Echt lange Vorstellung. x.x

Joa wir werden hier sicherlich auch noch viel Spaaaaß *grins* haben. :3

LG Moon ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hello xD Empty
BeitragThema: Re: Hello xD   Hello xD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hello xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raindrops :: Wichtig :: Neue User-
Gehe zu: