Raindrops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


nothing is like it seems ~
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D
Acar Dorsey Icon_minitimeSo 15 März 2015 - 18:18 von Felicity Jones

» Felicity Jones
Acar Dorsey Icon_minitimeMo 16 Feb 2015 - 21:41 von Felicity Jones

» Between two Worlds
Acar Dorsey Icon_minitimeDo 5 Feb 2015 - 20:01 von Gast

» Spamen :D
Acar Dorsey Icon_minitimeFr 26 Dez 2014 - 10:15 von Never

» Argoth
Acar Dorsey Icon_minitimeDi 2 Dez 2014 - 18:19 von Gast

» Pokémon Secret World [Annahme]
Acar Dorsey Icon_minitimeFr 28 Nov 2014 - 12:37 von Gast

» Joels Wohnung
Acar Dorsey Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 13:48 von Joel

» Die Bar - The Drunken Wolf
Acar Dorsey Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 13:11 von Joel

» Dangerous World
Acar Dorsey Icon_minitimeFr 7 Nov 2014 - 23:26 von Gast

» die Kirche
Acar Dorsey Icon_minitimeMo 3 Nov 2014 - 10:50 von Sahara

Wetter && Zeit
Tag

Irgendwann zwischen 500 und 27 vor Christus.

Tageszeit

Kein Plan, gab es damals schon Uhren?

Jahreszeit

Frühling oder sowas..

Wetter

KEIN PLAN UND WEN JUCKTS.
MITTELMEERWETTER HALT.
MAN.


 

 Acar Dorsey

Nach unten 
AutorNachricht
Acar
Neuling
Acar


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.10.14

Acar Dorsey Empty
BeitragThema: Acar Dorsey   Acar Dorsey Icon_minitimeSa 4 Okt 2014 - 23:00

Ich versuche weit über die Grenzen hinaus zu gehen, weiter als der Tod jemals reichen würde.



Shortfacts
Allgemein
USERNAME
Acar
NAME
Acar Noel Dorsey
GESCHLECHT
Männlich
ALTER
22 Jahre
MENSCH / WANDLER
Gestaltenwandler
TÄTIGKEIT
Studiert Tiermedizin
CLAN
Salju-Clan
RANG
Normales Mitglied
TIER
Vulpes lagopus (Polarfuchs)
AUSSEHEN


MENSCH
GRÖSSE / GEWICHT: Etwas widersprüchlich zu meiner Verwandlung in eine der kleineren Fuchsarten bin ich doch recht groß geworden in meinem Leben. Die genaueren Maße gebe ich natürlich durch. Als ich das letzte Mal gemessen worden bin war der aktuelle Stand so um die 1.92 Meter. Ich selber schätze mein Gewicht recht passend, 79,5 kg um es sehr explizit zu beschreiben.
HAUTFARBE: Eigentlich bin ich ein recht heller Hauttyp, dem die Sonne bei längerer Belastung ziemlich zu schaffen macht. Also wechselt meine Haut, vor allem in der Urlaubsaison, mehr in die krebsroten Farben. Im normalen Alltag bin ich relativ blass und werde wohl nie das Maß an gebräunter Haut erreichen wie es manch andere Menschen haben.
AUGENFARBE: Meine Augenfarbe...nun ja, ist mehr oder weniger etwas ausgefallener. Der grundsätzliche Hauptton ist ein sehr beschauliches dunkelgrün, welches nahe der Iris von hellgrünen Tupfen gesprenkelt wird. Eigentlich eher die Beschreibung von Katzenaugen, nicht? Wenn man ganz genau hinschaut kann man außerdem auch einen leichten Blaustich erkennen, also sozusagen auch als Seegrün zu beschreiben.
HAARFARBE / BESCHAFFENHEIT: Meist sehen meine Haare einer Sturmfriseur ähnlich. Zerzaust stehen sie zu allen Seiten ab und sind auch mit kämmen nicht in eine Formation zu bringen. Womöglich hat auch die mittlere Länge etwas damit zu tun, obwohl ich mich immer verzweifelt darum bemühe sie in eine der modernen Stehfrisuren zu bringen. Noch am Rande sei die Haarfarbe gesagt. Mein Schopf ist lackschwarz gefärbt, kein Ton zu hell oder zu dunkel, zu meiner vollsten Zufriedenheit!
NARBEN / TATTOOS: b
ALLGEMEINES AUSSEHEN: allgemeines Aussehen des Charakters als Mensch in einem Text beschreiben.
TIER
GRÖSSE / GEWICHT: bitte genaue Werte angeben (nicht: Groß und Schwer)
FELLFARBE / BESCHAFFENHEIT: Fellfarbe(n), Beschaffenheit, z.B. dicht & Muster, die das Tier hat
SONSTIGES: blubb
ALLGEMEINES AUSSEHEN: allgemeines Aussehen des Charakters als Tier in einem Text beschreiben.

Charakter


STÄRKEN: was kann der Charakter gut?
SCHWÄCHEN: was kann der Charakter nicht gut?
VORLIEBEN: was mag der Charakter?
ABNEIGUNGEN: was mag der Charakter nicht?
ÄNGSTE / WÜNSCHE / ZIELE: welche Ängste/Wünsche/Ziele hat der Charakter? Hat er irgendwelche Geheimnisse?
ALLGEMEINER CHARAKTER: allgemeinen Charakter des Charakters in einem Text beschreiben

Vergangenheit


ELTERN: Name & Nachname | Mensch/Wandler(Clan) | lebt/ist tot
GESCHWISTER: Name & Nachname | Mensch/Wandler(Clan) | lebt/ist tot
PARTNER: Name & Nachname | Mensch/Wandler(Clan) | lebt/ist tot
KINDER: Name & Nachname | Mensch/Wandler(Clan) | lebt/ist tot
VERGANGENHEIT: was ist bis zum RPG passiert? Herkunft bitte ebenfalls nennen

Code by Bluebell

Nach oben Nach unten
 
Acar Dorsey
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raindrops :: Einstieg :: Bewerbungen-
Gehe zu: