Raindrops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


nothing is like it seems ~
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten[Bestätigung] Icon_minitimeSo 15 März 2015 - 18:18 von Felicity Jones

» Felicity Jones
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten[Bestätigung] Icon_minitimeMo 16 Feb 2015 - 21:41 von Felicity Jones

» Between two Worlds
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten[Bestätigung] Icon_minitimeDo 5 Feb 2015 - 20:01 von Gast

» Spamen :D
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten[Bestätigung] Icon_minitimeFr 26 Dez 2014 - 10:15 von Never

» Argoth
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten[Bestätigung] Icon_minitimeDi 2 Dez 2014 - 18:19 von Gast

» Pokémon Secret World [Annahme]
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten[Bestätigung] Icon_minitimeFr 28 Nov 2014 - 12:37 von Gast

» Joels Wohnung
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten[Bestätigung] Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 13:48 von Joel

» Die Bar - The Drunken Wolf
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten[Bestätigung] Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 13:11 von Joel

» Dangerous World
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten[Bestätigung] Icon_minitimeFr 7 Nov 2014 - 23:26 von Gast

» die Kirche
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten[Bestätigung] Icon_minitimeMo 3 Nov 2014 - 10:50 von Sahara

Wetter && Zeit
Tag

Irgendwann zwischen 500 und 27 vor Christus.

Tageszeit

Kein Plan, gab es damals schon Uhren?

Jahreszeit

Frühling oder sowas..

Wetter

KEIN PLAN UND WEN JUCKTS.
MITTELMEERWETTER HALT.
MAN.


 

 Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten[Bestätigung]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raindrop
Gastaccount
Gastaccount
Raindrop


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.01.14

Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten[Bestätigung] Empty
BeitragThema: Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten[Bestätigung]   Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten[Bestätigung] Icon_minitimeDi 15 Apr 2014 - 18:05

Bestätigungsbereich?:DD





S a v i y a n a



Wir sind mehr als nur Schatten



-wir sind ein Longplay Forum
-Rating ab 13+
-Verschiedene Rassen (wird ständig aktualisiert)
-jeder Erlebt sein eigenes Abenteuer in der Welt von Saviyana
-Das RPG ist freigegeben
-Quest und Job System
-werden immer Mitglieder gesucht ;)






xForum
xDas Regelwerk!
xGrundlagen
xPartner und Co.



Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten[Bestätigung] 16716966cg

©Nohra









S a v i y a n a



Die Stimmen..



Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten[Bestätigung] 6-91

Ich bin ein sehr alter Dämon, wisst ihr. Früher war es hier in Saviyana anders. Alle lebten zusammen, zwar nicht grade friedlich, aber jeder respektierte hier jeden. Heute bin ich alleine. Einer der wenigen Dämonen, die sich gegen sie wehren, die das nicht hinnehmen. Die Elfen haben alle meine Freunde vernichtet, mit ihrer dreckigen Elfenmagie... Schon seit ungefähr.., sagen wir 300 Jahren bin ich alleine und plane meine Rache gegen sie, aber ich habe mich einfach nicht getraut..doch jetzt bin ich nicht mehr alleine, jetzt haben sich wieder alle zusammen gefunden. Wir werden die Elfen vernichten. Wir, der Widerstand..

Gehörst du zum Widerstand?

Bist du nur ein normaler Bürger?

Oder gehst du deinen eigenen Weg?


Finde es heraus und werde ein Teil dieser Welt!





©Nohra



Nach oben Nach unten
Bluebell
Admin
Admin
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 07.10.13
Ort : auf einer Blumenwiese.. wo sonst findet man eine Blume?
Lieblingsspruch : Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Charakter
Charaktere:

Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten[Bestätigung] Empty
BeitragThema: Re: Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten[Bestätigung]   Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten[Bestätigung] Icon_minitimeDi 15 Apr 2014 - 18:07

das schreibt man dann einfach in Partner rein :DD
Nach oben Nach unten
https://raindrops.aktiv-forum.com
 
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten[Bestätigung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fall into Wonderland (Bestätigung)
» [Bestätigung] Conventiculum
» Arcus [Bestätigung]
» Anmerkung und Bestätigung
» Warrior Paws Bestätigung :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raindrops :: Partner-
Gehe zu: