nothing is like it seems ~
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D
So 15 März 2015 - 18:18 von Felicity Jones

» Felicity Jones
Mo 16 Feb 2015 - 21:41 von Felicity Jones

» Between two Worlds
Do 5 Feb 2015 - 20:01 von Gast

» Spamen :D
Fr 26 Dez 2014 - 10:15 von Never

» Argoth
Di 2 Dez 2014 - 18:19 von Gast

» Pokémon Secret World [Annahme]
Fr 28 Nov 2014 - 12:37 von Gast

» Joels Wohnung
Mo 17 Nov 2014 - 13:48 von Joel

» Die Bar - The Drunken Wolf
Mo 17 Nov 2014 - 13:11 von Joel

» Dangerous World
Fr 7 Nov 2014 - 23:26 von Gast

» die Kirche
Mo 3 Nov 2014 - 10:50 von Sahara

Wetter && Zeit
Tag

Irgendwann zwischen 500 und 27 vor Christus.

Tageszeit

Kein Plan, gab es damals schon Uhren?

Jahreszeit

Frühling oder sowas..

Wetter

KEIN PLAN UND WEN JUCKTS.
MITTELMEERWETTER HALT.
MAN.


Austausch | 
 

 Warrior Cats || Bestätigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raindrop
Gastaccount
Gastaccount


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.01.14

BeitragThema: Warrior Cats || Bestätigung   Di 15 Apr 2014 - 11:20


Warrior Cats




Story



Die vier Clans – SchattenClan, DonnerClan, WindClan und FlussClan – lebten in Harmonie miteinander, es gab lange keine Kämpfe mehr und Beute war zahlreich wie noch nie.
]Die Clans gediehen und Jungen wurden geboren, Schüler ausgebildet und Krieger ernannt. 
Es war eine Zeit des Friedens, in der die Clans auf den großen Versammlungen nur von Erfolgen sprechen konnten. Die Katzen vertrauten einander, sodass sie sogar Freundschaften mit Katzen aus anderen Clans schlossen.
Doch dann starb eines Tages Klauenstern, die Anführerin des SchattenClans, unerwartet. Ihr Nachfolger, Froststern, hatte bereits zuvor Zweifel am Frieden geäußert, welche jedoch nie Ernst genommen worden waren.
Doch nun hatte er die Macht und nichts hinderte ihn mehr daran, die anderen Clans anzugreifen.
Dies wussten auch die Anführer der anderen Clans und sie bereiteten sich auf den Kampf gegen den SchattenClan vor – der nicht kam. 
Denn Froststern hatte einen anderen Plan. Und obwohl der WindClan, DonnerClan und FlussClan nichts davon ahnten, bemerkten sie die Veränderungen, die im SchattenClan vor sich gingen: Die Katzen wurden aggressiver, verteidigten ihr Territorium auf Leben und Tod, bildeten die Schüler gnadenlos aus und schienen Geheimnisse zu haben, die dunkler als die Nacht waren. 
Der FlussClan, DonnerClan und WindClan fürchten, dass der SchattenClan durch Froststern den Frieden schon bald zerstören wird - doch was, wenn der Plan noch viel größer ist, als sie ahnen?

Eckdaten


Gründung: 16.03.2014
Admins: Artemis, Fendi
Mods: Flammensturm, Wolkenflaum
Mitglieder: 43
RPG: hat gestartet
Was gibt es hier: 
-RPG-Bereich
-RPG-Vorspann (Bewerbung, Angenommene Steckbriefe, Gesucht, Angeboten)
-Kreativitätsbereich (Gedichte etc., Bilder etc., Service)
-Community (Chatbox, Ältestenbau, Forenspiele, Umfragen, Wettbewerbe, Tutorials für Codes, Bilder etc.)
-Partnerschaftsbereich
FSK: ab 12 Jahren, auf Anfrage auch jüngere

Link

warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com


Banner



(c) Artemis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Warrior Cats || Bestätigung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raindrops :: Partner-
Gehe zu: