Raindrops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


nothing is like it seems ~
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D
Der Stern fällt vom Himmel  Icon_minitimeSo 15 März 2015 - 18:18 von Felicity Jones

» Felicity Jones
Der Stern fällt vom Himmel  Icon_minitimeMo 16 Feb 2015 - 21:41 von Felicity Jones

» Between two Worlds
Der Stern fällt vom Himmel  Icon_minitimeDo 5 Feb 2015 - 20:01 von Gast

» Spamen :D
Der Stern fällt vom Himmel  Icon_minitimeFr 26 Dez 2014 - 10:15 von Never

» Argoth
Der Stern fällt vom Himmel  Icon_minitimeDi 2 Dez 2014 - 18:19 von Gast

» Pokémon Secret World [Annahme]
Der Stern fällt vom Himmel  Icon_minitimeFr 28 Nov 2014 - 12:37 von Gast

» Joels Wohnung
Der Stern fällt vom Himmel  Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 13:48 von Joel

» Die Bar - The Drunken Wolf
Der Stern fällt vom Himmel  Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 13:11 von Joel

» Dangerous World
Der Stern fällt vom Himmel  Icon_minitimeFr 7 Nov 2014 - 23:26 von Gast

» die Kirche
Der Stern fällt vom Himmel  Icon_minitimeMo 3 Nov 2014 - 10:50 von Sahara

Wetter && Zeit
Tag

Irgendwann zwischen 500 und 27 vor Christus.

Tageszeit

Kein Plan, gab es damals schon Uhren?

Jahreszeit

Frühling oder sowas..

Wetter

KEIN PLAN UND WEN JUCKTS.
MITTELMEERWETTER HALT.
MAN.


 

 Der Stern fällt vom Himmel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nami
Neuling
Nami


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 28
Ort : Shadow <3
Lieblingsspruch : Smile - You can´t kill them all.

Der Stern fällt vom Himmel  Empty
BeitragThema: Der Stern fällt vom Himmel    Der Stern fällt vom Himmel  Icon_minitimeMo 14 Apr 2014 - 13:41

Hey Gast.

Mein Username lautet Sternenfall und viele kennen mich hier bereits.
Mittlerweile bin ich schon 13 Jahre lang auf dieser Welt und dies hat am 11.07.2000
begonnen. Ich bin in vielen anderen Foren und dies sehr aktiv.
Dort kennt man mich unter Usernamen wie :
~ Sternendieb
~ Eiskristall
~ Tränenjunges
~ Herschlag
~ Engelsblut
~ Mondlicht
~ Mondpfote
Na, erkennt ihr mich schon? :3 xD
Joa, habe als erstes extra höflich geschrieben, aber eigentlich kann ich auch anders. xD
Nun ich benutze sogut wie immer diese Schrift hier, weil ich die einfach toll finde. ^^
Ich bemühe mich auch immer ordentlich zu schreiben und Smilies lasse ich kaum aus. (:

Wer noch fragen hat kann ruhig fragen.

Ich beiße schon nicht.
Sondern zerfleische euch einfach...

LG Star ~
Nach oben Nach unten
Peony
Neuling
Peony


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 23
Ort : In your face >: D
Lieblingsspruch : Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht, was Leiden schaft

♥️~♥️

Der Stern fällt vom Himmel  Empty
BeitragThema: Re: Der Stern fällt vom Himmel    Der Stern fällt vom Himmel  Icon_minitimeMo 14 Apr 2014 - 15:41

heyhow und herzlich Willkommen im Forum ^-^
Es freut mich das du zu uns gefunden hast auch wenn ich dich Leider jetzt nicht kenne ;DD
Sou dann darf ich doch mal Fragen oder?
Was isst du gerne? Hast du Tiere und/oder welches sind deine Lieblinge?
Magst du eher lange oder kurze Posts?
Wenn du möchtest können wir ein bisschen plaudern :3

Liebe Grüße,Sahne
Nach oben Nach unten
http://dragoncall.forumieren.com/
Nami
Neuling
Nami


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 28
Ort : Shadow <3
Lieblingsspruch : Smile - You can´t kill them all.

Der Stern fällt vom Himmel  Empty
BeitragThema: Re: Der Stern fällt vom Himmel    Der Stern fällt vom Himmel  Icon_minitimeMo 14 Apr 2014 - 15:45

Hey Silberfeder und danke fürs Willkommen heißen. ^^
Also ich esse gerne Kekse und joa mehr fällt mir gerade nicht ein. xD
Ich habe eine Hündin namens Schila, sie ist ein Mischling aus Dackel und Labrador. xD
Hm... und joa ich mag eher lange Posts. ^^ Ich neige manchmal auch dazu viel zu viel zu schreiben. x.x

Und plaudern,gerne. :DD

Ich hätte jetzt direkt auch ein paar Fragen. xD
Also erstmal das ganze was du mich auch gefragt hast und wo in welchen Foren du noch bist. ^^

Weil ich es komisch finde das ich dich nicht kenne. xD Und joa... mein Lieblingslied, dass wechselt immer. ^^

LG Star ~
Nach oben Nach unten
Peony
Neuling
Peony


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 23
Ort : In your face >: D
Lieblingsspruch : Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht, was Leiden schaft

♥️~♥️

Der Stern fällt vom Himmel  Empty
BeitragThema: Re: Der Stern fällt vom Himmel    Der Stern fällt vom Himmel  Icon_minitimeMo 14 Apr 2014 - 16:26

ja wer ich bin hat sich ja geklärt XD
Na dann höhö
Noch andere Fragen?
Ouh der Mischling ist bestimmt süß *-*
Dackel und Labrador...<333
Nach oben Nach unten
http://dragoncall.forumieren.com/
Bluebell
Admin
Admin
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 07.10.13
Ort : auf einer Blumenwiese.. wo sonst findet man eine Blume?
Lieblingsspruch : Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Charakter
Charaktere:

Der Stern fällt vom Himmel  Empty
BeitragThema: Re: Der Stern fällt vom Himmel    Der Stern fällt vom Himmel  Icon_minitimeMo 14 Apr 2014 - 17:24

ouh, huhu Mün :DD
freut mich sehr, dass du dich auch angemeldet hast!
Ich hoffe du bleibst aktiv und so *Standardsprüche runterleier*
 hehe.. 
Ich kenn dich ja schon xD
naja... mir fällt nichts mehr ein.. also.. werde ich weiter deinen Stein hauen XD
 hau den Stein! 
ne, Spaß, ich hau lieber die Kakerlake hehe..
 hau die Kakerlake! 
Ich bin strange, nich? xD

LG O xDD
Nach oben Nach unten
https://raindrops.aktiv-forum.com
Tari
Neuling
Tari


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Der Stern fällt vom Himmel  Empty
BeitragThema: Re: Der Stern fällt vom Himmel    Der Stern fällt vom Himmel  Icon_minitimeMo 14 Apr 2014 - 17:32

Auch herzlich willkommen von mir, wir kennen uns ja auch schon ^^

ich hab einen Golden Retriever daheim haha :3

Joa, hab viel Spaß hier und leb dich ein ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Stern fällt vom Himmel  Empty
BeitragThema: Re: Der Stern fällt vom Himmel    Der Stern fällt vom Himmel  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Stern fällt vom Himmel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raindrops :: Wichtig :: Neue User-
Gehe zu: