nothing is like it seems ~
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D
So 15 März 2015 - 18:18 von Felicity Jones

» Felicity Jones
Mo 16 Feb 2015 - 21:41 von Felicity Jones

» Between two Worlds
Do 5 Feb 2015 - 20:01 von Gast

» Spamen :D
Fr 26 Dez 2014 - 10:15 von Never

» Argoth
Di 2 Dez 2014 - 18:19 von Gast

» Pokémon Secret World [Annahme]
Fr 28 Nov 2014 - 12:37 von Gast

» Joels Wohnung
Mo 17 Nov 2014 - 13:48 von Joel

» Die Bar - The Drunken Wolf
Mo 17 Nov 2014 - 13:11 von Joel

» Dangerous World
Fr 7 Nov 2014 - 23:26 von Gast

» die Kirche
Mo 3 Nov 2014 - 10:50 von Sahara

Wetter && Zeit
Tag

Irgendwann zwischen 500 und 27 vor Christus.

Tageszeit

Kein Plan, gab es damals schon Uhren?

Jahreszeit

Frühling oder sowas..

Wetter

KEIN PLAN UND WEN JUCKTS.
MITTELMEERWETTER HALT.
MAN.


Austausch | 
 

 Jack Bone´s uf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jack
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.06.14

BeitragThema: Jack Bone´s uf   Fr 10 Okt 2014 - 17:53

CHARAKTERZITAT



Shortfacts
Allgemein
USERNAME
Jack
NAME
Jack Bone´s
GESCHLECHT
männlich ♂
ALTER
Alter des Charakters (nicht den Geburtstag)
MENSCH / WANDLER
Gestaltwandler
TÄTIGKEIT
Jäger
CLAN
Panas-Clan
RANG
normales Mitglied (Verräter)
TIER
Tieger
AUSSEHEN


MENSCH
GRÖSSE / GEWICHT: 1.85m und 64kg
HAUTFARBE: hell
AUGENFARBE: dunkelbraun bis schwarz
HAARFARBE / BESCHAFFENHEIT: dichtes dunkelbraunes Haar
NARBEN / TATTOOS: Eine lange Narbe über dem rechten Auge, er hält es meist geschlossen.
ALLGEMEINES AUSSEHEN: Jack Bone´s ist wohl im generellen eine eher unauffällige Person. Er ist von normaler Größe, nicht sonderlich breit, vom Kleidungsstil unauffällig und auch seine Gangart lässt nichts Besonderes schließen. Da er meist eine Kapuze tief ins Gesicht gezogen hat, kann man ihn auch schlecht ohne wiedererkennen. Aber gehen wir doch mal näher ins Detail. Mit einer Körpergröße von 185 ist er doch recht ansehnlich. Die schultern sind breit, gut bemuskelt mit leicht angedeuteten Stiernacken. Sie verlaufen in lange, gut trainierte arme, in denen gerade Bizeps und Trizeps eine reizvolle Rundung vorweisen. Die Hände sind groß und weich, jedoch mit rauer haut in der Innenfläche mit langen klavierspielerfingern. Der Rumpf des Mannes ist doch ziemlich ansehnlich, in einem gut ausprägten v-körper mit trainierten Brust und Bauchmuskeln. Kaum eine Narbe ziert die haut, die sich über die Muskeln spannt. Einzig eine feine, helle Erhebung, einer Ader ähnlich, ziert sich über seinen Hüftknochen. Die Taille von Jack ist schmal, Mannestypisch, wie sein rücken breit ist, jedoch nicht bullig. Die Schulterblätter, sowie auch die Wirbelsäule zeichnen sich etwas unter der glatten haut ab, ehe man weiter nach wandert. Die Beine von Jack sind die eines Springers, eines Athleten, nicht zu stark gemunkelt, jedoch kraftvoll um mehrere Meter weit zu springen. Erhascht man jedoch mal einen Blick auf sein Gesicht, was selten genug der Fall ist, so wird man nicht atemberaubende Schönheit entdecken, oder etwas ganz und gar verzauberndes. Sein Gesicht ist schmal und männlich, wird von einer braunhaarigen Kurzhaarfrisur eingerahmt, die leicht fransig ist. Die Augen sind mandelförmig und stechend, ebenso wie die Lippen sinnlich sind. Jedoch ziert fast immer eine kälte das versteckte Gesicht. Doch noch etwas ist allgegenwärtig, wenn auch kaum bemerkbar. Ist dort etwa ein hauch von Spott und Überlegenheit in den kalten schwarz-grauen Augen, sowie ein nahezu sadistisches kaltes lächeln die Lippen umspielt.
TIER
GRÖSSE / GEWICHT: Schulterhöhe: 110 cm Kopf-Rumpf Länge: 200 cm. Gewicht: 220 kg.
FELLFARBE / BESCHAFFENHEIT: orange-weiß schwarz gestreift, dichtes wasserabweisendes Fell
SONSTIGES: blubb
ALLGEMEINES AUSSEHEN: Eine orange Felllandschaft, durchzogen von schwarzen Flüssen aus Haaren und weißer Wüste. So könnte man Jack´s Pelz geographisch beschreiben. Zunächst einmal ist er orange. Am Unterbauch, im Halsbereich, im Gesicht und an den Pfoten findet man weiße Stellen vor. Durchzogen wird sein Pelz von schwarzen Streifen, welche unregelmäßig immer wieder auftauschen. Sie beginnen meist oben an seinem Rücken und enden immer da, wo sie gerne wollen. Ab und an mogeln sich auch ein paar Streifen ein, die mitten im Fell anfangen und ebenda enden. Außerdem ist die Hinterseite seines Ohrs schwarz mit einem weißen Punkt. Jack hat gelb-braune Augen und einen großen Kopf, welcher ihn manchmal ein wenig plump wirken lässt. Seine Pranken sind ebenfalls riesig, passen sich aber perfekt der Statur des Tigers an. Jack ist groß, schwer und muskulös.

Charakter


STÄRKEN: was kann der Charakter gut?
SCHWÄCHEN: was kann der Charakter nicht gut?
VORLIEBEN: was mag der Charakter?
ABNEIGUNGEN: was mag der Charakter nicht?
ÄNGSTE / WÜNSCHE / ZIELE: welche Ängste/Wünsche/Ziele hat der Charakter? Hat er irgendwelche Geheimnisse?
ALLGEMEINER CHARAKTER:

"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal." Weißt du, wer ich bin? Kannst du hineinblicken, in das tiefste, wertvollste, innerste Gut des Wolfes? Umgeben von Knochen, Fleisch und Blut, so gut versteckt, dass niemand herankommt, der nicht herankommen soll?!"

Mörder! Wir hassen dich! Verlasse das Rudel ohne dich auch nur umzudrehen, sonst wirst du unsere Zähne an deiner Kehle spüren.
Diese Worte kann Bone´s hören, wenn er seine Augen schließt und sie verfolgen den Jungen, seit er sich abgewandt hat, wie ihm befohlen. Seit dieser Zeit, bis er zum Rudel kam, war er allein unterwegs, allein sich selbst überlassen, wurde zu einem Einzelgänger. Die “Anderen”, die er Freunde nannte, haben Furcht vor ihm und den Legenden, die ihm vorauseilen. Ein Verräter, ein Mörder, so wird er genannt und manchmal, wenn er in der Dunkelheit allein ist, glaubt er diese Worte fast selbst und ist dabei, genau zu dem zu werden, für den die Anderen ihn auch halten. Jack ist stark und geschickt und ist niemand der sich gerne unterordnet. Er sagt von sich selbst, dass er nie in ein Rudel passen wird und sein Platz allein irgendwo im Nichts ist, aber in Wirklichkeit hat er nur niemanden mehr gefunden, bei dem sich das Kämpfen gelohnt hätte. Er hat nie in seinem Leben gerne Hilfe angenommen und in letzter Zeit hätte es auch niemanden gegeben, der ihm welche angeboten hätte. Er ist zu einem Schatten der Nacht geworden und die Missbilligung der Anderen hat ihn geprägt.

Wenn man Jack begegnet, dann sollte man denken, dass er viel älter ist als es der Wahrheit entspricht. Man könnte meinen, dass eine Seele in so wenigen Lebensjahren keinen großen Schaden genommen haben kann, dass die Wunden schnell wieder heilen aber der gezeichnete junge Mann glaubt selbst nicht daran. Das ist auch vielleicht genau der Grund, warum er auch keinen Gedanken an die Zukunft verschwendet und ihm nicht in den Sinn kommt, dass diese auch positiv verlaufen kann. Bone´s hat sich in seine eigene Welt zurück gezogen, nagt an den Narben in seiner Seele und in seinem Herzen und lässt nichts an sich heran. Wunden können wieder heilen? Der Schleier hinter seinen Augen ist dabei, sich vollends zu schließen. Das Monster in seinem Inneren dürstet nach Dunkelheit und er hat, außer seiner jetzigen Lebensweise, nichts gefunden, was den Durst stillen kann.

Vergangenheit


ELTERN: Name & Nachname | Mensch/Wandler(Clan) | lebt/ist tot
GESCHWISTER: Name & Nachname | Mensch/Wandler(Clan) | lebt/ist tot
PARTNER://
KINDER: //
VERGANGENHEIT:

"Mörder! Wir hassen dich! Verlasse das Rudel ohne dich auch nur umzudrehen, sonst wirst du unsere Zähne an deiner Kehle spüren."

Code by Bluebell


__________(>°-°)>_____<(°-°)>_____<(°-°<)__________



_________________klick___________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jack Bone´s uf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jack Skellington [Kishin-Ei]
» Eure Lieblingsfolge der 5. Staffel
» vergebene Avatare
» Hafen von Water Seven
» Welcome to Creepypasta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raindrops :: Einstieg :: Bewerbungen-
Gehe zu: