Raindrops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


nothing is like it seems ~
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D
Wandeln von Schwangeren? Icon_minitimeSo 15 März 2015 - 18:18 von Felicity Jones

» Felicity Jones
Wandeln von Schwangeren? Icon_minitimeMo 16 Feb 2015 - 21:41 von Felicity Jones

» Between two Worlds
Wandeln von Schwangeren? Icon_minitimeDo 5 Feb 2015 - 20:01 von Gast

» Spamen :D
Wandeln von Schwangeren? Icon_minitimeFr 26 Dez 2014 - 10:15 von Never

» Argoth
Wandeln von Schwangeren? Icon_minitimeDi 2 Dez 2014 - 18:19 von Gast

» Pokémon Secret World [Annahme]
Wandeln von Schwangeren? Icon_minitimeFr 28 Nov 2014 - 12:37 von Gast

» Joels Wohnung
Wandeln von Schwangeren? Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 13:48 von Joel

» Die Bar - The Drunken Wolf
Wandeln von Schwangeren? Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 13:11 von Joel

» Dangerous World
Wandeln von Schwangeren? Icon_minitimeFr 7 Nov 2014 - 23:26 von Gast

» die Kirche
Wandeln von Schwangeren? Icon_minitimeMo 3 Nov 2014 - 10:50 von Sahara

Wetter && Zeit
Tag

Irgendwann zwischen 500 und 27 vor Christus.

Tageszeit

Kein Plan, gab es damals schon Uhren?

Jahreszeit

Frühling oder sowas..

Wetter

KEIN PLAN UND WEN JUCKTS.
MITTELMEERWETTER HALT.
MAN.


 

 Wandeln von Schwangeren?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sahara
Neuling
Sahara


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 28
Lieblingsspruch : Lächeln. Nicken. Arschloch denken.

Wandeln von Schwangeren? Empty
BeitragThema: Wandeln von Schwangeren?   Wandeln von Schwangeren? Icon_minitimeMi 8 Okt 2014 - 22:18

Ich hätte da eine..... aber des ist mir erst aufgefallen als ich so darüber nachgedacht hab ^^

Und zwar geht des über des Wandeln, da steht ja momentan des hier

Blubell schrieb:
Beim Salju-Clan:
Genauere Angaben:
Kinder bis 6 Jahre - verwandeln sich noch gar nicht (auch nicht willentlich)
Kinder von 6 bis 14 - verwandeln sich bei 0 °C
Jugendliche von 14 bis 18 - verwandeln sich bei -5 °C
Erwachsene von 18 bis 30 - verwandeln sich bei -10 °C
Erwachsene ab 30 - verwandeln sich bei -20 °C

Beim Panas-Clan:
Genauere Angaben:
Kinder bis 6 Jahre - verwandeln sich noch gar nicht (auch nicht willentlich)
Kinder von 6 bis 14 - verwandeln sich bei 25 °C
Jugendliche von 14 bis 18 - verwandeln sich bei 30 °C
Erwachsene von 18 bis 30 - verwandeln sich bei 35 °C
Erwachsene ab 30 - verwandeln sich bei 40 °C

Wie ist denn des dann mit den Schwangeren? Verwandeln die sich dann trotzdem oder wie die Kinder unter 6 Jahren auch nicht? Wäre ja komisch, wenn man ein schwangeres Raubtier töte und darin ist dann ein totes Fötus von nem Menschen ^^
Wie gesagt ist mir nur so aufgefallen, als ich darüber nachgedacht hab, wobei des mit dem Wandeln bei den Saljus eher betrifft als bei den Panas.... ^^
Nach oben Nach unten
Bluebell
Admin
Admin
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 07.10.13
Ort : auf einer Blumenwiese.. wo sonst findet man eine Blume?
Lieblingsspruch : Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Charakter
Charaktere:

Wandeln von Schwangeren? Empty
BeitragThema: Re: Wandeln von Schwangeren?   Wandeln von Schwangeren? Icon_minitimeDo 9 Okt 2014 - 17:26

Hey!
Und gut, dass dir das eingefallen ist.. das ist wirklich eine gute Frage! *Sternchenaufkleber geb* xD
Also.. ich hätte mir jetzt das hier gedacht:

Schwangere verwandeln sich ganz normal. Also können sich wie immer willentlich verwandeln und müssen bei "ihrer" Temperatur auch in ihre Tierform wechseln.
Ich glaube zwar nicht, dass ein Jäger eine Schwangere/Trächtige tötet, weil das ja auch fürs RPG und für den Spieler des Kindes ein bisschen doof wäre, aber wenn, würde er glaube ich auch nicht in den Bauch schauen.. also lassen wir diese Frage mal unbeantwortet xD
Jedenfalls sollte die Frau dann während der Geburt ein Mensch werden. ^^

Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet und ich werde es auch gleich zu den Infos dazu schreiben :3

LG, Blue ^^
Nach oben Nach unten
https://raindrops.aktiv-forum.com
Sahara
Neuling
Sahara


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 28
Lieblingsspruch : Lächeln. Nicken. Arschloch denken.

Wandeln von Schwangeren? Empty
BeitragThema: Re: Wandeln von Schwangeren?   Wandeln von Schwangeren? Icon_minitimeDo 9 Okt 2014 - 19:12

Jupp Frage haste beantwortet ^^
Nach oben Nach unten
Bluebell
Admin
Admin
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 07.10.13
Ort : auf einer Blumenwiese.. wo sonst findet man eine Blume?
Lieblingsspruch : Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Charakter
Charaktere:

Wandeln von Schwangeren? Empty
BeitragThema: Re: Wandeln von Schwangeren?   Wandeln von Schwangeren? Icon_minitimeDo 9 Okt 2014 - 21:46

gut, freut mich ^^
Ich verschiebs dann mal zu.. eh.. dem Thema das ich noch erstellen muss: beantwortet x3
Nach oben Nach unten
https://raindrops.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Wandeln von Schwangeren? Empty
BeitragThema: Re: Wandeln von Schwangeren?   Wandeln von Schwangeren? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wandeln von Schwangeren?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raindrops :: Wichtig :: Fragen • Antworten :: Beantwortet-
Gehe zu: