Raindrops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


nothing is like it seems ~
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D
Thats me... Icon_minitimeSo 15 März 2015 - 18:18 von Felicity Jones

» Felicity Jones
Thats me... Icon_minitimeMo 16 Feb 2015 - 21:41 von Felicity Jones

» Between two Worlds
Thats me... Icon_minitimeDo 5 Feb 2015 - 20:01 von Gast

» Spamen :D
Thats me... Icon_minitimeFr 26 Dez 2014 - 10:15 von Never

» Argoth
Thats me... Icon_minitimeDi 2 Dez 2014 - 18:19 von Gast

» Pokémon Secret World [Annahme]
Thats me... Icon_minitimeFr 28 Nov 2014 - 12:37 von Gast

» Joels Wohnung
Thats me... Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 13:48 von Joel

» Die Bar - The Drunken Wolf
Thats me... Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 13:11 von Joel

» Dangerous World
Thats me... Icon_minitimeFr 7 Nov 2014 - 23:26 von Gast

» die Kirche
Thats me... Icon_minitimeMo 3 Nov 2014 - 10:50 von Sahara

Wetter && Zeit
Tag

Irgendwann zwischen 500 und 27 vor Christus.

Tageszeit

Kein Plan, gab es damals schon Uhren?

Jahreszeit

Frühling oder sowas..

Wetter

KEIN PLAN UND WEN JUCKTS.
MITTELMEERWETTER HALT.
MAN.


 

 Thats me...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Austin
Neuling
Austin


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.09.14
Alter : 25
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!
Lieblingsspruch : “When you’ve reached a certain point in your life, there are people out there waiting to see you fall. Rather than let gravity take you down, sometimes you have to take matters into your own hands and fly.” ~Justin Bieber

Charakter
Charaktere:

Thats me... Empty
BeitragThema: Thats me...   Thats me... Icon_minitimeDi 30 Sep 2014 - 10:51

So ich stell mich auch mal vor. ^^

Also , wo fangen wir da an?
Also ich bin 14 Jahre Alt, ein Mädchen und komme aus der schönen, kleinen, Schweiz! Ich bin 1.78 groß, denke ich mal, und ja!

Meine Hobbys sind eigentlich simpel und auch ein wenig die von meinem Charakter, Austin.
ich spiele auch gern Basketball, aber auch gerne Handball und Federball. Ich Schwimme für mein leben gerne, kann seit kurzem auch endlich wider vom Sprungturm springen und tauchen nach vier oder fünf langen Jahren. Da ich ein Loch in meinem Trommelfell hatte! War gar nicht schön -.-
Hmm..eines das Man unbedingt über mich wissen sollte ist! Das ich eine Stolze Roperin bin, nun die Frage was ist das? ich mach es einfach! ich gehe schon seit etwa 4 Jahren ins Rope Skipping was auf deutsch, für alle verständlich Springseil heißt!  Und bevor jemand sagt dass das keine Sportart ist: Es ist eine Sport Art! Keine Diskussion!
So was hab ich noch für Hobbys? Ach ja ich Singe und Tanze für mein leben gerne!

Meine 1. Drei Lieblings Farben sind:
1. Rot
2. Blau
3. Violett/Lila
Jede Farbe hat für mich eine Charakterisierte Bedeutung, die zu mir und teilweise auch zu meinen Charakter passt. Rot, steht dabei für mich als Person für die Liebe und auch für die Wut. ich werde sehr schnell mal wütend! las es mir aber nicht anmerken!
Blau Wiederrum zeigt für mich ruhe, da ich meisten einfach die ruhe in Person bin und Spaß am leben hat. Obwohl meine Vergangenheit alles andere als toll war! Da ich gemobbt wurde. Aber wer diese Geschichte hören will, muss mich schon persönlich fragen, da sie ziemlich lange ist und auch Kompliziert!
Und nun zur letzten Farbe Violett/Lila, Zeigt eigentlich nur die Offenheit für neues! ich bin offen für verschiedenes auch für Lustiges!

So ähm..was gibt es noch?
Ach ja!
Ich bin, wer hätte es gedacht, ein Riesen Mahomie. für alle die nicht wissen was das ist, ein großer Austin Mahone Fan! Leider erst seit knapp...9 Monaten! Da ich neben bei, vorher, noch Belieber war und es Jetzt immer noch bin. Für alle die nicht wissen was ein Belieber ist. Ein Justin Bieber Fan! hab schon viele Hates deswegen bekommen und wäre auch wirklich dankbar wen ihr das unter lassen könntet.

Mit Foren arbeite ich schon seit Anfang letzten Jahres! Also seit dem Januar 2013. Seit dem September arbeite eich auch mit Gimp und ja!

Sonst kann man mich über: Skype, Instagram, Twitter und auch Wattpad erreichen!

Wow o.O Das war jetzt ein langer Text! xD Naja bei fragen einfach Fragen ^-^

lg
Austin
Nach oben Nach unten
Joel
Moderator
Moderator
Joel


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.06.14

Charakter
Charaktere:

Thats me... Empty
BeitragThema: Re: Thats me...   Thats me... Icon_minitimeDi 30 Sep 2014 - 13:41

herzlich willkommen hier, Austin:D

kann es sein, dass man dich auch aus Lost Memoris kennt (was ja jetzt inaktiv geworden ist ^^')?

Ansonsten, leb dich hier gut ein und ich freue mich schon, mit dir posten zu dürfen, i-wann xD :D
Nach oben Nach unten
Bluebell
Admin
Admin
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 07.10.13
Ort : auf einer Blumenwiese.. wo sonst findet man eine Blume?
Lieblingsspruch : Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Charakter
Charaktere:

Thats me... Empty
BeitragThema: Re: Thats me...   Thats me... Icon_minitimeDi 30 Sep 2014 - 18:58

Herzlich willkommen hier (:
Und ja stimmt, wir kennen dich doch schon von LM.. xDD
auf jeden Fall, cool, dass du dich angemeldet hast, und coole Lieblingsfarben hast du da o:
xD
Joa.. bleib aktiv und so, aber ich denke, das wirst du :3
Ich hoffe es gefällt dir hier :DD

LG Blue :3
Nach oben Nach unten
https://raindrops.aktiv-forum.com
Alisha
Moderator
Moderator
Alisha


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 15.04.14

Charakter
Charaktere:

Thats me... Empty
BeitragThema: Re: Thats me...   Thats me... Icon_minitimeDi 30 Sep 2014 - 20:24

Herzlich Willkommen xD

Schön, dass du hier bist, leb dich gut ein und hab Spaß hier :D

Das ist eine tolle Vorstellung :D Ich freue mich schon darauf, wenn wir öfter, egal ob im Chat oder RPG, miteinander schreiben xD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thats me... Empty
BeitragThema: Re: Thats me...   Thats me... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Thats me...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raindrops :: Wichtig :: Neue User-
Gehe zu: