nothing is like it seems ~
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D
So 15 März 2015 - 18:18 von Felicity Jones

» Felicity Jones
Mo 16 Feb 2015 - 21:41 von Felicity Jones

» Between two Worlds
Do 5 Feb 2015 - 20:01 von Gast

» Spamen :D
Fr 26 Dez 2014 - 10:15 von Never

» Argoth
Di 2 Dez 2014 - 18:19 von Gast

» Pokémon Secret World [Annahme]
Fr 28 Nov 2014 - 12:37 von Gast

» Joels Wohnung
Mo 17 Nov 2014 - 13:48 von Joel

» Die Bar - The Drunken Wolf
Mo 17 Nov 2014 - 13:11 von Joel

» Dangerous World
Fr 7 Nov 2014 - 23:26 von Gast

» die Kirche
Mo 3 Nov 2014 - 10:50 von Sahara

Wetter && Zeit
Tag

Irgendwann zwischen 500 und 27 vor Christus.

Tageszeit

Kein Plan, gab es damals schon Uhren?

Jahreszeit

Frühling oder sowas..

Wetter

KEIN PLAN UND WEN JUCKTS.
MITTELMEERWETTER HALT.
MAN.


Austausch | 
 

 Warrior Cats - Blutige Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Habichtwispern
Gast
avatar


BeitragThema: Warrior Cats - Blutige Schatten    Do 2 Okt 2014 - 18:38

Also Blutige Schatten nimmt eure Anfrage gerne an! ^^
Ich muss allerdings anmerken, dass irgendwie sämtliche Foren unsere HTML-Vorstellung nicht richtig anzeigen. Am HTML liegt es aber nicht, sondern eher daran, dass die Foren die Links nicht anzeigen wollen xD
Ich wäre deshalb dankbar, wenn man das irgendwie beheben könnte, damit auch die Vorstellung komplett ist, da die Links ja schließlich wichtig sind ;D

Blutige Schatten


Willkommen auf Blutige Schatten!


Dunkle Zeiten stehen den fünf Clans bevor, Zeiten, in denen selbst der SternenClan keinen Rat mehr zu haben scheint.
Tief im angrenzenden Wald lauert eine bisher unentdeckte Gefahr, eine Gefahr, die den Clans allerdings schon einmal große Sorgen bereitet hat. Doch dieses Mal sind es nicht nur vier Clans, deren Leben bedroht sind, nein, auch der WolkenClan, welcher nach langer Zeit in den Wald zurückgekehrt ist, muss gegen diese Gefahr ankämpfen.
Der BlutClan wird zurückkehren. Stärker und brutaler als je zuvor, mit vielen neuen, blutrünstigen Anhängern. Werden die Clans es schaffen, die Katastrophe zu verhindern? Wird es erneut Verräter geben, wie damals? Haben die Clans Verbündete außerhalb der Clan-Territorien?




Dies ist die Geschichte unseres Haupt-RPGs "Warrior Cats - Blutige Schatten". Du kannst in die Rolle einer Clankatze oder in die eines Streuner, Einzelläufers oder Hauskätzchen schlüpfen und selber zum Verlauf der Geschichte mit deinen Aktionen beitragen!



Zudem bietet unser Forum viele Entfaltungsmöglichkeiten für einen Warrior Cats Fan. Wir haben einen Warrior Cats Bereich, in dem man über alles, was einem so zum Thema Warrior Cats einfällt, diskutieren kann und du kannst selber entscheiden, in welchem Clan du offiziell in Forum sein möchtest. ^^



Außerdem bieten wir noch viele Möglichkeiten über andere Themen wie Bücher, Filme und noch viel mehr zu reden und natürlich gibt es auch eine Kinderstube, in der ihr ausgelassen in unseren Forenspielen herumtoben könnt. x3


Fakten
Gründungsdatum: 31.08.2014
Gründer: Habichtwispern
Leader: Haineko



Wichtige Links

Unser Banner



Code:
[url=http://waca-blutigeschatten.forumieren.com/][img]http://i58.tinypic.com/10pyo1x.png[/img][/url]


© Blutige Schatten








Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats - Blutige Schatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats: Blutige Schatten
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Warrior Cats - Blutige Schatten
» Warrior Cats - Blutige Schatten
» Warrior Cats: Blutige Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raindrops :: Bestätigungen-
Gehe zu: