nothing is like it seems ~
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D
So 15 März 2015 - 18:18 von Felicity Jones

» Felicity Jones
Mo 16 Feb 2015 - 21:41 von Felicity Jones

» Between two Worlds
Do 5 Feb 2015 - 20:01 von Gast

» Spamen :D
Fr 26 Dez 2014 - 10:15 von Never

» Argoth
Di 2 Dez 2014 - 18:19 von Gast

» Pokémon Secret World [Annahme]
Fr 28 Nov 2014 - 12:37 von Gast

» Joels Wohnung
Mo 17 Nov 2014 - 13:48 von Joel

» Die Bar - The Drunken Wolf
Mo 17 Nov 2014 - 13:11 von Joel

» Dangerous World
Fr 7 Nov 2014 - 23:26 von Gast

» die Kirche
Mo 3 Nov 2014 - 10:50 von Sahara

Wetter && Zeit
Tag

Irgendwann zwischen 500 und 27 vor Christus.

Tageszeit

Kein Plan, gab es damals schon Uhren?

Jahreszeit

Frühling oder sowas..

Wetter

KEIN PLAN UND WEN JUCKTS.
MITTELMEERWETTER HALT.
MAN.


Austausch | 
 

 Foolish 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Austin
Neuling


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.09.14
Alter : 17
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!
Lieblingsspruch : “When you’ve reached a certain point in your life, there are people out there waiting to see you fall. Rather than let gravity take you down, sometimes you have to take matters into your own hands and fly.” ~Justin Bieber

Charakter
Charaktere:

BeitragThema: Foolish 4   Di 30 Sep 2014 - 16:32






The Foolish 4



Wer sucht?



Austin Carter Mccann

Drei Worte, die sofort zu mir passen: Verträumt, verschlossen und zurückhaltend!
Diese drei Worte würden mich wohl gleich am Besten beschreiben. In der Tat bin ich ein sehr verträumter und sensibler, ähm, ‚Mensch‘. Der nicht oft redet oder sich auch fast nie zu Wort meldet. Lieber ziehe ich mich zurück, mache etwas für mich. Da ich manchmal auch das Gefühl habe, fehl am Platz zu sein, oder was auch immer!
Ich habe keine Angst davor, meine wahren Gefühle von außen hin zu zeigen. Schließlich hat man mir auch immer wider gesagt: Das, wen man Gefühle zeigt, es keine Schwäche ist, sondern eher von Mut abhängt. Den nicht jeder Junge traut sich das. Lieber wirkt er stark, unbezwingbar und Macho mäßig. Badboys eben. Ich bin das Genaue gegen teil davon. Was mich aber recht wenig interessiert.
Auch bin ich ziemlich schüchtern, traue nie irgendjemanden, nur selten, anzusprechen oder sonst was.
So kommt es auch gut, dass ich sehr schnell etwas bereue, sei es eine Tat oder eben ein Wort, das ich besser für mich behalten hätte.
Noch dazu kommt, dass ich ziemlich schnell irgendwie rot werde, was irgendwie in meiner Natur liegt, denn den genauen Grund dafür kenne ich nicht!
Nach dazu kommt, dass ich ziemlich naiv bin und zu schnell anderen...Wesen..vertraue.


Wer wird gesucht?



Alexander (Alex), Zachary (Zach) und Robert (Rob)

Mit mir zusammen ist der ärger schon vorprogrammiert!
Wir alle kennen uns schon seit dem Kindergarten, sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen. Durch gute und auch durch schlechte Zeiten! Bis heute hatten wir nur wenig, wen nur selten oder gar nie Streit. Man könnte uns vier gerade als Seelenverwandte nennen.
Bei euch bin ich einfach nur ich, nicht schüchtern, sondern eher ein bisschen der Lustige in der Gruppe.
Du, Robert bist, der Schlaue der immer alles weißt. Wiederum du, Alex , bist eher der Romantische, was auch daran liegen, könnte das du als einziges eine Freundin hast! Und du Zach bist eher der Draufgänger, der sich von niemandem etwas vorschreiben lässt und seine Freunde beschützt!
Da ich auch sensibel bin, seit ihr die Einzigen die alles verstehen, da ihr mit mir zusammen alles durchgemacht habt mit meinem Bruder und alle dem!
Wo wir sind, gibt es meistens ärger und auch etwas zu lachen. Nicht umsonst heißen wir die Foolish 4, die chaotischen 4.

AVATARWÜNSCHE:

Alex = Alexander Constancio (Oder auch nur ganz einfach ALex Constancio)

Zach = Zach Dorsey

Robert = Robert Villnueva


Was ist geplant?



Phu, was geplant ist? Sicher einmal viele scherze, spaß und einfach alles Drum und Dran!
Man ist in dieser Gruppe immer für Ideen offen, meistens, gut gelaunt und auch immer für fast jeden Mist zu Haben. Das heißt wen man mal einen Streich spielen will, den Lehrern oder sonst wem, ist man bei diesen Jungs genau richtig!
Weiter können alle Mitglieder mitentscheiden was passieren soll, was geplant ist und was der nächste Streich ist.


Kleingedrucktes



So und jetzt kommt das Kleingedruckte von diesem Gesuch. Schon blöd nicht? Immer diese Anforderungen!
Jedoch habe ich diesmal nicht so viele. Außer das Namen und avatarpersonen blieben sollten, da die Vier in Real Life auch die Besten Freunde sind. Auch der Gruppenname sollte so bleiben!
Naja weiter hab ich eigentlich nichts mehr zu sagen! Also Freiwillige vor? Wer traut sich in die Chaoten Gruppe?


code von Draken


__________(>°-°)>_____<(°-°)>_____<(°-°<)__________

What about Love?
You're moving on, you say, Here I stay, Watching every night get colder..
What about us 'til the end?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Foolish 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raindrops :: Einstieg :: Gesucht-
Gehe zu: