nothing is like it seems ~
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D
So 15 März 2015 - 18:18 von Felicity Jones

» Felicity Jones
Mo 16 Feb 2015 - 21:41 von Felicity Jones

» Between two Worlds
Do 5 Feb 2015 - 20:01 von Gast

» Spamen :D
Fr 26 Dez 2014 - 10:15 von Never

» Argoth
Di 2 Dez 2014 - 18:19 von Gast

» Pokémon Secret World [Annahme]
Fr 28 Nov 2014 - 12:37 von Gast

» Joels Wohnung
Mo 17 Nov 2014 - 13:48 von Joel

» Die Bar - The Drunken Wolf
Mo 17 Nov 2014 - 13:11 von Joel

» Dangerous World
Fr 7 Nov 2014 - 23:26 von Gast

» die Kirche
Mo 3 Nov 2014 - 10:50 von Sahara

Wetter && Zeit
Tag

Irgendwann zwischen 500 und 27 vor Christus.

Tageszeit

Kein Plan, gab es damals schon Uhren?

Jahreszeit

Frühling oder sowas..

Wetter

KEIN PLAN UND WEN JUCKTS.
MITTELMEERWETTER HALT.
MAN.


Austausch | 
 

 My Twin brother

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Austin
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.09.14
Alter : 17
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!
Lieblingsspruch : “When you’ve reached a certain point in your life, there are people out there waiting to see you fall. Rather than let gravity take you down, sometimes you have to take matters into your own hands and fly.” ~Justin Bieber

Charakter
Charaktere:

BeitragThema: My Twin brother   Di 30 Sep 2014 - 15:46



Shit, Twins!
Leandro Carter x 18 jahre x Sportler/Skater x Austin Mahone
SHORT FACTS


  • Zwillingsbruder.

  • Wird noch gesucht!


  • Der Avatar Muss Austin Mahone sein. Außer jemand kennt einen Star, der ihm genau gleich sieht. Bis auf die Augen. Den nach meiner Kenntnis ist es einfacher bei einem Avatar die Augenfarbe zu wechseln, anstatt eine Person zu finden, die genau gleich aussieht. Wen ihr versteht, was ich meine!


  • Drei Worte, die sofort zu mir passen: Verträumt, verschlossen und zurückhaltend!
    Diese drei Worte würden mich wohl gleich am Besten beschreiben. In der Tat bin ich ein sehr verträumter und sensibler, ähm, ‚Mensch‘. Der nicht oft redet oder sich auch fast nie zu Wort meldet. Lieber ziehe ich mich zurück, mache etwas für mich. Da ich manchmal auch das Gefühl habe, fehl am Platz zu sein, oder was auch immer!
    Ich habe keine Angst davor, meine wahren Gefühle von außen hin zu zeigen. Schließlich hat man mir auch immer wider gesagt: Das, wen man Gefühle zeigt, es keine Schwäche ist, sondern eher von Mut abhängt. Den nicht jeder Junge traut sich das. Lieber wirkt er stark, unbezwingbar und Macho mäßig. Badboys eben. Ich bin das Genaue gegen teil davon. Was mich aber recht wenig interessiert.
    Auch bin ich ziemlich schüchtern, traue nie irgendjemanden, nur selten, anzusprechen oder sonst was.
    So kommt es auch gut, dass ich sehr schnell etwas bereue, sei es eine Tat oder eben ein Wort, das ich besser für mich behalten hätte.
    Noch dazu kommt, dass ich ziemlich schnell irgendwie rot werde, was irgendwie in meiner Natur liegt, denn den genauen Grund dafür kenne ich nicht!
    Nach dazu kommt, dass ich ziemlich naiv bin und zu schnell anderen...Wesen..vertraue.
    Beziehung & so



    Wer bin ich?
    Wir alle kennen dich als einen jungen Mann Namens Leandro, kurz Lenny. Du bist 15 Jahre Alt und wurdest genau drei stunden vor mir geboren am 3.4 um etwa 11 Uhr ich nach dir am 4.4 um etwa 2 Uhr morgens oder 3 Uhr.

    Wie sehe ich aus?
    Tja, wie es halt bei einem eineiigen Zwillingsbruder so ist, siehst du so aus wie ich, und somit auch wie Austin Mahone, mit dem Unterschied das deine Augen blau sind und meine Hazel!


    Wie verhalte ich mich?
    Wie du dich verhaltest? Augenscheinlich bist du ein wirklich netter Kerl! Bist beliebt und hast auch Gute freunde. Doch die Fassade täuscht! Du bist gar nicht nett und zufrieden mit dem Leben. Sondern von Eifersucht zerfressen und euch nicht ganz so nett, wie es der Anschein hat!
    Auch bist du ein Badboy, der fast jedes Mädchen ins Bett kriegt!
    Im Grunde eigentlich das Genaue gegen teil von mir!

    __________(>°-°)>_____<(°-°)>_____<(°-°<)__________

    What about Love?
    You're moving on, you say, Here I stay, Watching every night get colder..
    What about us 'til the end?
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    My Twin brother
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » [IA] Twin Shadows
    » Twin Laser Turret + BTL-A4 Y-Wing
    » [100][DF] Twin Ion Engine MK. II Aces
    » Twin Laser Turret und Abschuss nach dem ersten Angriff
    » Twin Laser und R4-Agromech

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Raindrops :: Einstieg :: Gesucht-
    Gehe zu: