nothing is like it seems ~
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D
So 15 März 2015 - 18:18 von Felicity Jones

» Felicity Jones
Mo 16 Feb 2015 - 21:41 von Felicity Jones

» Between two Worlds
Do 5 Feb 2015 - 20:01 von Gast

» Spamen :D
Fr 26 Dez 2014 - 10:15 von Never

» Argoth
Di 2 Dez 2014 - 18:19 von Gast

» Pokémon Secret World [Annahme]
Fr 28 Nov 2014 - 12:37 von Gast

» Joels Wohnung
Mo 17 Nov 2014 - 13:48 von Joel

» Die Bar - The Drunken Wolf
Mo 17 Nov 2014 - 13:11 von Joel

» Dangerous World
Fr 7 Nov 2014 - 23:26 von Gast

» die Kirche
Mo 3 Nov 2014 - 10:50 von Sahara

Wetter && Zeit
Tag

Irgendwann zwischen 500 und 27 vor Christus.

Tageszeit

Kein Plan, gab es damals schon Uhren?

Jahreszeit

Frühling oder sowas..

Wetter

KEIN PLAN UND WEN JUCKTS.
MITTELMEERWETTER HALT.
MAN.


Austausch | 
 

 der Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alisha
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 15.04.14

Charakter
Charaktere:

BeitragThema: der Park   Sa 27 Sep 2014 - 21:57

Der Park ist recht klein, aber sehr schön. Es wurden viele Bäume und Blumen angepflanzt, um diesen Ort nach der Natur zu gestalten und ein kleiner Teich, der im Zentrum des Parks angelegt ist, vollendet die idyllische Atmosphäre. In diesem schwimmen wenige Fische, die man nur bei genauerem Hinsehen erkennen kann.
Im Park sind drei Holzbänke aufgestellt, auf denen man sich setzen kann, ebenso bietet sich dazu die freie Grasfläche neben dem Teich an, auf dem hin und wieder auch ein Picknick stattfindet.

__________(>°-°)>_____<(°-°)>_____<(°-°<)__________

Avatar von gde-fon.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alisha
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 15.04.14

Charakter
Charaktere:

BeitragThema: Re: der Park   So 19 Okt 2014 - 19:59

Yasmin

<----Ihre Wohnung

Mit schnellen, entschlossenen Schritten kam sie beim Park an und sah sich um. Verdammt, warum war sie ausgerechnet hierher gekommen? Dieser Ort war scheiße. So wunderbar freundlich, wie andere sagen würden.
Für Alles-ist-so-wunderbar-schön-Menschen mochte es ja so sein, sie selbst war von so etwas einfach nur genervt.
Aber solche Menschen gab es ja überall, das wusste sie aus Erfahrung. Hatte sie ja noch nie verstanden, warum manche Menschen alles so toll fanden. Und diesen Park romantisch.
Eigentlich sollte sie wieder gehen, vielleicht in den Wald. Dort könnte sie jagen, was auf jeden Fall mehr Spaß machen würde und definitiv sinnvoller wäre als das hier.
Na gut, über die Tatsache, dass es Spaß machte, ließ sich ja diskutieren, aber etwas in diese Richtung war es ja auf jeden Fall.
Sie setzte sich trotz ihrer Überlegung auf eine Bank, von wo aus der Teich und die Grasfläche im Blickfeld lagen.
Diese "romantische" Atmosphäre hier nervte wirklich. Was waren das für Menschen, die sich der Liebe hingaben? Wie lächerlich war das denn bitte? Liebe. Das gab es doch nicht wirklich, das war nur so eine Einbildung der Menschen, dass man jemandem sein 'Herz in die Hand' legte. Dumm. Wirklich dumm.
Verächtlich ließ sie ihren Blick über die Gegend hier schweifen, aber nichts war hier, was interessant genug wäre, es zu beobachten. Warum konnte nicht endlich jemand kommen, damit sie wenigstens etwas beobachten konnte?
Nein. Niemand kam. Genervt erhob sie sich schließlich wieder und überlegte, was sie nun tun sollte. Aber eigentlich könnte sie doch wirklich jagen gehen.... es gab keine bessere Zeit wie der Morgen.
Und so beschloss sie, noch schnell zur Wohnung zu laufen, um sich ein paar Waffen zu holen, dann würde sie zum Wald gehen.

---->Wohnung (kein Post) ----> See

__________(>°-°)>_____<(°-°)>_____<(°-°<)__________

Avatar von gde-fon.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
der Park
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Bey Park
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» South Gate Park (Stadtpark)
» Linkin Park
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raindrops :: das Rollenspiel :: Innenstadt-
Gehe zu: