nothing is like it seems ~
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D
So 15 März 2015 - 18:18 von Felicity Jones

» Felicity Jones
Mo 16 Feb 2015 - 21:41 von Felicity Jones

» Between two Worlds
Do 5 Feb 2015 - 20:01 von Gast

» Spamen :D
Fr 26 Dez 2014 - 10:15 von Never

» Argoth
Di 2 Dez 2014 - 18:19 von Gast

» Pokémon Secret World [Annahme]
Fr 28 Nov 2014 - 12:37 von Gast

» Joels Wohnung
Mo 17 Nov 2014 - 13:48 von Joel

» Die Bar - The Drunken Wolf
Mo 17 Nov 2014 - 13:11 von Joel

» Dangerous World
Fr 7 Nov 2014 - 23:26 von Gast

» die Kirche
Mo 3 Nov 2014 - 10:50 von Sahara

Wetter && Zeit
Tag

Irgendwann zwischen 500 und 27 vor Christus.

Tageszeit

Kein Plan, gab es damals schon Uhren?

Jahreszeit

Frühling oder sowas..

Wetter

KEIN PLAN UND WEN JUCKTS.
MITTELMEERWETTER HALT.
MAN.


Austausch | 
 

 der Silberwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bluebell
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 07.10.13
Ort : auf einer Blumenwiese.. wo sonst findet man eine Blume?
Lieblingsspruch : Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Charakter
Charaktere:

BeitragThema: der Silberwald   Fr 26 Sep 2014 - 21:54

Der Silberwald ist ein wirklich großer Wald mit Bäumen, dessen Blätter bei Sonnenlicht silbern schimmern, was dem Wald auch seinen Namen gab. Hier gibt es sowohl Laub- als auch Nadelbäume, auch wenn Laubbäume die Mehrheit bilden. Ein großer See erstreckt sich in der Nähe von Lawas im Silberwald, und von ihm führt ein Bach in entgegengesetzter Richtung zu Lawas. Außerdem gibt es vor dem Waldanfang noch eine große Wiese mit vielen Blumen und nicht weit entfernt vom See ist eine Höhle.
Durch den Wald führen viele Wege, die aber alle nur auf der einen Seite des Sees sind, die Lawas näher ist. Keiner von ihnen ist geteert, alle bestehen aus festgetretener Erde und Radspuren.

__________(>°-°)>_____<(°-°)>_____<(°-°<)__________

~ „Reden“ ~ Denken ~ Träumen ~

I remember a time I knew what happiness was
~Tara



Avatar Bildnachweis
Bild des Mädchens: Luis Hernandez auf piqs.de
Bild der Glockenblume: sumba auf piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://raindrops.aktiv-forum.com
Alisha
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 15.04.14

Charakter
Charaktere:

BeitragThema: Re: der Silberwald   So 19 Okt 2014 - 21:49

Yasmin

<----Ihre Wohnung

Liya war voller Energie und rannte so schnell voraus, dass Yasmin sie immer wieder zurück rufen musste. Sie hatte die Hündin von der Leine gelassen, als sie den Wald betreten hatten, da sie nicht damit rechnete, irgendjemanden zu dieser Zeit zu treffen, was bisher ja auch nicht so gewesen war. Und um Liya musste sie sich auch nicht Sorgen, die hörte normalerweise auf ihre Befehle.
So ging Yasmin also hinter der Hündin her und rief sie hin und wieder zu sich. Sie sah sich um, obwohl sie den Wald schon in und auswendig kannte, sie war ja oft genug dazu hier. Wahrscheinlich zu oft, Liya würde es mal gut tun, woanders hinzugehen. Vielleicht heute nachmittag, jetzt hatte sie dazu keine Lust. War noch zu müde und so.
Unmittelbar wünschte sie sich, jemand wäre doch hier, allein war es so langweilig. Sie hatte ihr Handy Zuhause vergessen, sodass sie auch damit nichts tun konnte und starrte daher wie eine Blöde von einem Baum zum anderen.
Sie könnte ja auch mal einfach nur einen anderen Weg einschlagen, das wäre auch möglich... Nicht heute. Wenn sie Glück hatte, kam ja doch noch jemand in den Wald. Wenn nicht, würde sie eben bald wieder mit Liya nach Hause gehen.

__________(>°-°)>_____<(°-°)>_____<(°-°<)__________

Avatar von gde-fon.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
der Silberwald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raindrops :: das Rollenspiel :: Silberwald-
Gehe zu: