Raindrops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


nothing is like it seems ~
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D
Rituale Icon_minitimeSo 15 März 2015 - 18:18 von Felicity Jones

» Felicity Jones
Rituale Icon_minitimeMo 16 Feb 2015 - 21:41 von Felicity Jones

» Between two Worlds
Rituale Icon_minitimeDo 5 Feb 2015 - 20:01 von Gast

» Spamen :D
Rituale Icon_minitimeFr 26 Dez 2014 - 10:15 von Never

» Argoth
Rituale Icon_minitimeDi 2 Dez 2014 - 18:19 von Gast

» Pokémon Secret World [Annahme]
Rituale Icon_minitimeFr 28 Nov 2014 - 12:37 von Gast

» Joels Wohnung
Rituale Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 13:48 von Joel

» Die Bar - The Drunken Wolf
Rituale Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 13:11 von Joel

» Dangerous World
Rituale Icon_minitimeFr 7 Nov 2014 - 23:26 von Gast

» die Kirche
Rituale Icon_minitimeMo 3 Nov 2014 - 10:50 von Sahara

Wetter && Zeit
Tag

Irgendwann zwischen 500 und 27 vor Christus.

Tageszeit

Kein Plan, gab es damals schon Uhren?

Jahreszeit

Frühling oder sowas..

Wetter

KEIN PLAN UND WEN JUCKTS.
MITTELMEERWETTER HALT.
MAN.


 

 Rituale

Nach unten 
AutorNachricht
Alisha
Moderator
Moderator
Alisha


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 15.04.14

Charakter
Charaktere:

Rituale Empty
BeitragThema: Rituale   Rituale Icon_minitimeSo 14 Sep 2014 - 17:28

Frisch geborene Gestaltwandler:

Anführer: "Heute ist ein besonderer Tag, den wir bis an unser Lebensende in Erinnerung behalten werden. Wir dürfen ein neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen. Somit möchte ich zu diesem Neugeborenen übergehen."

[Nimmt das Baby in die Hände und hält es fest, sodass er diesem ins Gesicht sehen kann.]

Anführer: "Heute hast du das Licht der Welt erblickt und wirst es bis zum Tod jeden Tag aufs Neue tun. Sorge dafür, dass das Licht des Lebens rein bleibt,  von niemandem befleckt wird und auf jeden herabscheint.
Sei das Gleichgewicht der Erde, die Sonne des Universums und das  Leben der Welt."

[Hält das Baby mit ausgestreckten Armen hoch.]

Anführer: "Das Vertrauen des Clans in dich ist einzigartig. Nutze es nicht aus, sondern beweise, dass du dem gerecht wirst.
Hiermit versprichst du dem Clan deine unbedingte Treue und deine Bereitschaft für uns zu sterben, wenn die Umstände dies erfordern!"

[Anführer legt Baby auf den Boden, verschränkt dessen Arm mit seinem solange, bis er folgende Worte gesprochen hat.]

Anführer: "Vive vita. Vive nostris. Vive pro nostris."

[Die Hand vom Baby wird losgelassen; Das Baby ist nun im Clan aufgenommen.]


Aufnahme von älteren Gestaltwandlern:

Anführer: „Heute ist ein besonderer Tag, den wir bis an unser Lebensende in Erinnerung behalten werden. Wir dürfen ein neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen. So möchte ich zu [Name des neuen Gestaltwandlers] übergehen.“

[Neuer Gestaltwandler stellt sich gegenüber dem Anführer auf und die beiden sehen sich ins Gesicht.]

Anführer: „Heute hast du dich entschlossen, dem [Name des Clans] beizutreten und ihm bis zum Tod zu dienen. Du wirst dafür sorgen, dass deine Existenz und die deinesgleichen bestehen bleibt, koste es was es wolle.
Sei das Gleichgewicht der Erde, die Sonne des Universums und das Leben der Welt.“

[Anführer legt seine Hand auf das Herz des neuen Gestaltwandlers.]

Anführer: "Das Vertrauen des Clans in dich ist einzigartig. Nutze es nicht aus, sondern beweise, dass du dem gerecht wirst.
Hiermit versprichst du dem Clan deine unbedingte Treue und deine Bereitschaft für uns zu sterben, wenn die Umstände dies erfordern!"

[Anführer verschränkt seinen Arm mit dessen solange, bis er folgende Worte gesprochen hat.]

Anführer: "Vive vita. Vive nostris. Vive pro nostris."

[Die Hand des neuen Gestaltwandlers wird losgelassen; Er ist nun im Clan aufgenommen.]


Beim Verlassen des Clans bzw. beim Versterben eines Mitglieds:

Anführer: „Wir müssen uns nun von einem Mitglied verabschieden. Es geschieht schweren Herzens und nur ungern lassen wir [Name des betreffenden Mitglieds] ziehen.
Die Zeit mit ihm/ihr war von Tag zu Tag schöner, bis es zu dem heutigen kam. Wir danken ihm/ihr für die Treue und die Hilfe, den sie/er uns entgegengebracht hat.
Wir werden ihn/sie bis an unser Lebensende in Gedenken halten und mit wehmütiger Freude uns an ihn/sie erinnern.
Doch eines Tages werden wir ihm/ihr wieder begegnen, das sei gewiss. Und bis zu diesem Tag wollen wir warten!
Ein letztes Mal höre die Worte: Vive vita. Vive nostris. Vive pro nostris.“


Ernennung zum Berater:

Anführer: „Da [Name des ehemaligen Beraters] sich von uns verabschieden musste/ zurück getreten ist [ggf. löschen oder durch anderen Grund ersetzen], braucht der [Name des Clans] einen neuen Berater.
Es ist nicht leicht, zugleich dem Anführer in Entscheidungen zu helfen, nicht sein oder das des Clans Missfallen bei falschen Beratungen zu erregen, sich um Angelegenheiten zu kümmern, die in seinem Bereich liegen, mutig und tapfer zu sein, stets kraftvoll und ohne Zögern zu erscheinen, bei Problemen präsent zu sein und für jedes einzelne Mitglied im Clan ein offenes Ohr zu haben.
In der Hoffnung, er/ sie möge den Anforderungen entsprechen, fällt die Wahl auf [Name des neuen Beraters].

[Dieser tritt neben den Anführer.]

Anführer: „In der Überzeugung, dass er/sie sein/ihr Bestes geben wird, lautet meine Frage nun:“

[Anführer und der neue Berater legen jeweils einen Arm auf die Schulter des anderen.]

Anführer: „Bist du bereit, diese Verantwortung auf dich zu nehmen?“

Neuer Berater: „Ja, das bin ich.“

Anführer: „Somit übertrage ich dir das Amt als mein neuer Berater. Zeige, was in dir steckt und leite den Clan an meiner Seite gut.“

[Die beiden senken ihre Arme wieder; Der neue Berater ist nun ernannt.]
Nach oben Nach unten
 
Rituale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raindrops :: Einstieg :: Informationen :: Wichtig für die Clans-
Gehe zu: