nothing is like it seems ~
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D
So 15 März 2015 - 18:18 von Felicity Jones

» Felicity Jones
Mo 16 Feb 2015 - 21:41 von Felicity Jones

» Between two Worlds
Do 5 Feb 2015 - 20:01 von Gast

» Spamen :D
Fr 26 Dez 2014 - 10:15 von Never

» Argoth
Di 2 Dez 2014 - 18:19 von Gast

» Pokémon Secret World [Annahme]
Fr 28 Nov 2014 - 12:37 von Gast

» Joels Wohnung
Mo 17 Nov 2014 - 13:48 von Joel

» Die Bar - The Drunken Wolf
Mo 17 Nov 2014 - 13:11 von Joel

» Dangerous World
Fr 7 Nov 2014 - 23:26 von Gast

» die Kirche
Mo 3 Nov 2014 - 10:50 von Sahara

Wetter && Zeit
Tag

Irgendwann zwischen 500 und 27 vor Christus.

Tageszeit

Kein Plan, gab es damals schon Uhren?

Jahreszeit

Frühling oder sowas..

Wetter

KEIN PLAN UND WEN JUCKTS.
MITTELMEERWETTER HALT.
MAN.


Austausch | 
 

 a lions roar -fertig-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.06.14

Charakter
Charaktere:

BeitragThema: a lions roar -fertig-   So 7 Sep 2014 - 21:26

No matter what, you keep finding someone to fight for...



Shortfacts
Allgemein
USERNAME
Joel
NAME
Logan Quinn
GESCHLECHT
männlich ♂
ALTER
26
MENSCH / WANDLER
Gestaltwandler
TÄTIGKEIT
Arzthelfer
CLAN
Panas-Clan
RANG
Berater
TIER
Panthera leo (Löwe)
AUSSEHEN


MENSCH

GRÖSSE / GEWICHT: Logan ist mit ca. 1.92m relativ groß, für Männer gehört sich das aber so, richtig? Er wiegt dadurch (und durch seine Muskelmasse) auch 93 kg.

HAUTFARBE: hell, aber nicht kreidebleich

AUGENFARBE: blau, wie an einem klaren Sommertag

HAARFARBE / BESCHAFFENHEIT: Schwarz glänzend, mittellang, dicht

NARBEN / TATTOOS: er besitzt eine Narbe an der linken Brust, genau über seinem Herzen. Zudem besitzt er ein kleines, unscheinbares Tattoo auf seinem Handrücken, welches einen Löwen zeigt, genau genommen einen Löwenkopf. Es ist nur in schwarz gehalten, man sieht also nur die groben Umrisse des Löwen.

ALLGEMEINES AUSSEHEN: Logan ist ein großer, Stattlicher junger Mann mit breiten Schultern, einem ziemlichen heißen Gesicht und vielen Muskeln. Sein Haar ist mittellang und komplett schwarz, was seine natürliche Haarfarbe ist. Sie sind meist ziemlich wuschelig, sind aber nicht gelockt. Sein Kopf ist ziemlich kantig, was ihn aber auch wiederum attraktiv macht. Seine blauen Augen sind intensiv und wirken meistens verführerisch. Aber sie können auch Autorität ausdrücken, allerdings eher häufiger in seiner Tierform. Was an ihm ziemlich auffällig ist, ist, dass sein strahlend weißes Gebiss zwei herausstehende, ziemlich Spitze Eckzähne aufweist. Sie haben allerdings nichts mit dem zu tun, was er ist. Der Rest seiner Zähne verlaufen Perfekt an seinem Kiefer entlang und bilden eine gerade, fast perfekte reihe. Ab und zu beißt er sich selber damit auf die Zunge, was ziemlich schmerzhaft sein kann.
Seine Arme, seine Beine und sein Oberkörper/Bauch besitzen gut ausgeprägte Muskeln, was an hartem Training liegt. Sein Sixpack zeigt er auch gern, besonders der weiblichen Bevölkerung, da er weiß, was es für eine Wirkung auf sie haben kann.
Seine riesigen Füße halten sein Gewicht und seine Größe gut aus, allerdings passt für sie nicht jeder Schuh.
Seine haut weißt einen eher helleren Ton auf, wobei sie aber auch weder kreidebleich noch schweinchen-rosa ist. Im Sommer ist sie generelle brauner als im Winter. Seine Haut wird generell schnell braun, wirklich einen Sonnenbrand hatte er noch nie. Über seiner linken Brust findet man drei parallel laufende Narben, genau an der Stelle, an der sein Herz sitzt. Sie stammen von Krallen, aber bis jetzt hat ihn noch nie jemand danach gefragt, so war man immer zu beschäftigt, wenn man ihn nackt oder zumindest oberkörperfrei gesehen hat. Und wenn ihn doch mal jemand fragt, sagt er, er hatte einst eine ziemlich bösartige Katze, was ja nicht ganz gelogen ist. Auf seinem linken Handrücken ließ er sich vor nicht allzu langer Zeit ein Tattoo mit dem Motiv eines simplen Löwen stechen. Es ist nur schwarz weiß, aber anhand der Umrisse erkennt man schon, was es darstellt. Die Anführer des Panas-Clans waren davon auch nicht allzu erfreut, aber das kennt er schon.
Logan gehört zu den Kerlen, die immer lässige Klamotten tragen: eine Collegejacke, darunter ein schwarzes oder weißes T-Shirt, welches seine Muskeln sehr gut betont. Dazu eine abgetragene Jeans, die meist etwas weiter geschnitten ist und weiße Turnschuhe. Ab und zu sieht man ihn ein Lederarmband an seinem linken Handgelenk tragen, das hängt aber schwer davon ab, ob er gerade in der Laune dazu ist oder nicht.


TIER
GRÖSSE / GEWICHT: Stockmaß: 1.47m, gewicht: 120 Kilo
FELLFARBE / BESCHAFFENHEIT: schwarzes, kurzes Fell, schwarze, dichte Mähne, welche selbst noch bis über den Rücken reicht, graue Schnauze und dunkelgrau gemusterten Bauch, Schwarze, wuschelige, mit längerem Fell bestückte Schwanzspitze
SONSTIGES: wie alle Löwen hat auch er in seiner Tierform einen 'Stachel' am Schwanzende, welches eigentlich nur ein überstehender Wirbelknochen ist. Außerdem hat er auch längeres Fell an den Ellenbogen. Außerdem sind auch ins einer Tierform seine Eckzähne länger, als normal, wenn auch nicht so lang, wie bei einem Säbelzahntiger.

ALLGEMEINES AUSSEHEN: Als Tier sieht Logan zwar nicht mehr ganz so sexy aus, dafür aber Gefährlich. Er ist deutlich größer, als normale Löwen, sein Stockmaß liegt bei 1.47m. Sein Kopf ist rieisig und wird umrandet durch eine pechschwarze Mähne. Die Mähne reicht sogar bis über den Rücken und teile seines Bauches, wobei die Haare, je weiter sie vom Kopf entfernt sind, kürzer werden. Auch das Fell an seiner Schwanzspitze ist ziemlich lang, passt er nicht auf und reckt den Schwanz in die Höhe, schleift das Fell auf dem Boden. Auch an den Ellenbögen und den hinteren Sprunggelenken kann man schwarze Fellbündel sehen. Auch sein übliches Fell ist schwarz, doch gegenüber seiner Mähne wirkt es ausgeblichen. Die Schnauze des Löwen ist deutlich Heller als das restliche Fell. Auch am Bauch des stolzen Tieres zeihen sich dunkelgraue Muster, die sich aber nur dann zeigen, wenn das Licht günstig steht. Denn die Muster sind fast genauso schwarz, wie sein restliches Fell. Seine Pfoten sind auch heller als das gewöhnliche Fell. Seine blauen Augen leuchten voller Stolz, wenn man ihm begegnet. Seine runden Ohren stecken etwas, aber nur leicht aus seiner Mähne heraus. Sie weisen eine tiefschwarze Spitze auf.
Durch seine Größe und seine Breiten Schultern wirkt er massig. Unter seinem Schwarzen Fell, welches ihn in erster Linie allerdings schlank wirken lässt, zeichnen sich deutlich Muskeln ab. Seine längeren Eckzähne und seine scharfen, weißen Krallen zeigen aber, dass er alles andere als ein Schmusekater ist. Auch seine Pfoten sind riesig und wirken Massig. Dennoch ist er erstaunlich flink und wendig, wenn natürlich auch nicht so, wie eine Hauskatze oder Ähnliches. Aber er kommt zurecht.
Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/liondark1wg7vkuci0.png

Charakter


STÄRKEN:
seine Weisheit, gerade wenn es um das Schlichten von Kämpfen und das Verhandeln zwischen den Clans geht

Seine Kampffähigkeiten und sein Einfühlungsvermögen gegenüber seinem Clan

Sein Mut und seine Opferbreitschaft für seinen Clan und alle, die er liebt

seine Selbstbeherrschung (mit ausnahmen, siehe Schwächen), besonders, wenn es um die Verwandlung geht.

SCHWÄCHEN: er kann absolut nicht schwimmen

er bringt es nicht übers Herz jemanden zu töten (es sei denn, er ist in Rage, danach bereut er es aber und ist Angriffen schutzlos ausgeliefert)

Wenn ihn jemand auf seinen Bruder und dessen Verrat anspricht, verfällt er leicht in Rage

er kann nicht nein zu einem süßen oder heißen Mädchen sagen und wird von einem solchen Mädchen meist wie ein Magnet angezogen (sollte es etwas ernstes werden, würde er sie beschützen und sie wäre eine weitere Schwäche, da er für sie praktisch alles tun würde)

VORLIEBEN:Mädchen

frisches Fleisch

den Wald und die Freiheit genießen

zusammen mit Freunden etwas unternehmen

ABNEIGUNGEN: Jäger

Menschen, die ihn mit seinem Bruder vergleichen

wirklich übel riechende Gerüche, sowie Fisch

Wasser (überwiegend in seiner Tierform)

ÄNGSTE / WÜNSCHE / ZIELE:  Er will hauptsächlich seinen Clan beschützen und ihn so lange vor der Menschheit geheim halten, wie es geht. Er würde für die Sicherheit sterben. Außerdem will er vielleicht mal wieder so leiben, wie er es eint getan hat, was aber auch eine seiner großen Ängste darstellt: verletzt zu werden.

ALLGEMEINER CHARAKTER: Logan ist in einem Wort zu beschreiben: Womanizer. Naja, ein Wort reicht wohl doch nicht ganz. Logan hat ein eigentlich ziemlich aufgewecktes Wesen. Er ist grundsätzlich neugierig und bohrt gerne nach, auch wenn er es besser nicht tun sollte. Sein Taktgefühl an machen tagen ist gleich null, dabei ist das keine Absicht. Manchmal ist er eben Tollpatschig. Wenn es um Mädchen geht ist er allerdings ganz anders. Er schient sich zu verstellen und die meisten Mädchen fallen auch noch darauf rein. Aber die meiste Mädchen, mit denen er bis jetzt zu tun hatte, hatten auch nicht wirklich viel im Kopf, ihnen ging es immer nur um die Eine Sache. Und Logan hatte nichts dagegen. Die Anführer seines Clans wissen daraus von seinen Verbindungen mit den normalen Mädchen der Stadt, sagen aber nichts dagegen da es nie wirklich etwas ernstes ist und er sich beim Liebesspiel auch unglaublich unter Kontrolle hat: er hat dabei einfach keine echten Gefühle.
Gegenüber Mädchen, von denen er bereits weiß, dass sie solche Hohlbirnen sind, verhält er sich wie ein Raubtier. Weiß er, dass es keine Hohlbirne ist, versucht er trotzdem, merkt er aber, dass er mit seiner üblichen Strategie nicht weiterkommt lässt er es gleich. Nur selten hat ein schönes Mädchen, das auch noch Grips hatte, ihn angezogen. Und jedes Mal , wenn das geschah, ging es nicht gut aus, weshalb er sich nun verschließt und diese ganze Affärensache als Schutzmantel nutzt. Aber wenn er weiß, dass sein potentielles Opfer einen Freund oder gar einen Mann hat oder vielleicht doch zum anderen Clan gehört, lässt er es gleich bleiben. So viel Vernunft hat er dann schon.
Auch wenn man es nicht vermuten würde, Logan ist ein sehr weiser junger Mann, zumindest ziemlich weise für sein Alter. ER findet bei Freunden oder anderen Mitgliedern seines Clans, denen er gegenüber schon sehr fürsorglich ist und denen er gegenüber grundsätzlich ein anderes Gesicht zeigt(oder es zumindest versucht), immer die richtigen Worte, handelt bei Kämpfen weise und lässt sich von anderen nicht so leicht provozieren. Im Clan könnte man ihn durchaus als eine Art Seelsorge bezeichnen. Bei Leuten die nicht zu seinem Clan gehören benimmt er sich normal, bei Mädchen eben wie bereits oben erwähnt.
Er acht gerne Späße und ist für jeden Blödsinn zu haben, weiß aber dennoch, wo seine und die Grenzen des Clans liegen. Niemals würde er seinen Clan in Gefahr bringen. Auch ist er bei Beziehungen von Mitgliedern zu Menschen oder Mitgliedern des anderen Clans immer etwas vorsichtig und versucht dazwischen zu gehen. Er ist da zwar in keiner Weise besser... aber das kann er ganz gut verbergen. Generell ist er ein ganz guter Schauspieler, der Geheimnisse gut für sich behalten kann. Er kann auch gut zuhören, aber wenn ihm jemand etwas erzählt und ihn darum bittet, es für sich zu behalten, kann er dies nicht versprechen. Denn handelt es sich dabei um etwas, das jemand anderes unbedingt wissen muss, weil es Leben retten könnte, da rettet er lieber die leben, als ein Geheimnis zu behalten. Generell würde er für seinen Clan sterben, wenn es ihn retten und schützen würde.
Eine seiner Schwächen ist neben dem Schwimmen die Tatsache, dass sein Bruder den Clan einst beinahe verraten hatte. Spricht ihn jemand darauf an oder versucht ihn damit zu beleidigen, war es das mit seiner Selbstbeherrschung. Glücklicherweise wissen davon nur einige der Mitglieder des PanasClans sowie einige Mitglieder des Salju-Clans, was es nicht ganz so schlimm macht, wenn er sich vor Kontrollverlust in seine Tierform verwandelt. Ist er so in Rage, kann er sogar Leute umbringen, wird er nicht zurückgehalten. Da er unglaublich stark ist, braucht es allerdings auch mindestens zwei Leute in ihrer Tiergestalt, um ihn zurückzuhalten.


Vergangenheit


ELTERN: Ireen und Alexander Quinn| Mensch/Wandler(PanasClan) | lebt, ist tot
GESCHWISTER: Bakari Quinn| Wandler(ehem. PanasClan/Tiger) |ist tot
PARTNER: er hatte schon viele Freundinnen, aber was ernstes war noch nie dabei
KINDER: -
VERGANGENHEIT:
Logan wurde bereits in Lawas geboren, genau wie sein Bruder Bakari vor ihm. Sie wuchsen beiden zusmamen auf und verhielten sich wie normale Geschwister: sie hielten zusammen und neckten sich ab und zu einmal. Ihr Vater, Alexander zeigte ihnen, als sie alt genug waren, wie sie ihre Gab, sich in ein Tier zu verwandeln, nutzen konnten. Während sich Bakari in einen Tiger verwandeln konnte, verwandelte sich Logan in eine stattlichen Löwen. Gemeinsam lernten sie das Jagen und wurden im Clan willkommen geheißen. Alexander war bereits damals Berater des PanasClans. Eines Tages, als Logan 20 Jahre alt und Bakari 23 Jahre alt war, wurde Alexander auf mysteriöse Weise umgebracht. Bakari verhielt sich danach ganz anders: schon vor dem Tod hatte er sich verändert gehabt und war einfach kälter gegenüber seinem kleinen Bruder gewesen. Dieser hatte gerade mit seinem Studium zum Arzt begonnen. Er war schon immer der klügste der Familie gewesen. Logan wollte seinen Bruder ansprechen, doch Bakari verhielt sich ihm gegenüber aggressiv. Er stiftete Logan dazu an, Menschen anzugreifen, da sie angeblich ihren Vater getötet hatten. Logan wollte es nicht tun, doch Bakari redete ihm immer wieder ein, dass Alexander es so vor seinem Tod haben wollte.  Logan zog sich von seinem Bruder zurück und fuhr mit seinem Studium in einer anderen Stadt fort.
Während des Studiums hatte er sich in ein Mädchen verliebt. Er liebte sie so sehr, dass er kurz davor gewesen war, und ihr sein Geheimnis verriet. Doch bevor er das tun konnte, fand er heraus, dass sie ihn betrogen hatte, mit einem seiner besten Freunde. Seit dem hatte er nie wieder eine wirklich feste Beziehung. Stattdessen hatte er ein sehr ausgeprägtes Liebesleben, doch nie hatte er irgendeines dieser Mädchen wirklich geliebt, er hatte sie immer nur benutzt.
2 Jahre vor seinem Abschluss kam Bakari erneut zu ihm und  bat ihm um Hilfe, ein Mitglied des Salju-Clans in seine Schranken zu weisen, da er Ireen, ihre Mutter bedroht haben sollte. Logen kam mit ihm und beide brachen in ein Haus am anderen Ende der Stadt ein. Bakari tötete die beiden Anwohner: eine Frau und ein kleines Kind. Erst, als er damit fertig war, sah Logan, was sie getan hatten: weder die Frau noch das Kind waren vom Salju-Clan gewesen. Er versuchte seinen Bruder zur Rede zu stellen, doch dieser fackelte nur das Haus ab. In den Flammen konnte er noch eine Silouette erkenne, die schrie und den Verlust beklagte. Er und Bakari zogen sich zurück und er verpasste seinem Bruder eine Ordentlich Wunde am Auge. Es kam zum Streit und schließlich zum Kampf. Bakari erzählte ihm vom Tod an Alexander, dass er es gewesen war, der seinen Vater umbrachte, um selber Berater zu werden. Logan ging nach dem Kampf schwer verwundet zu den Anführern und berichtete ihm vom Verrate seines Bruders, welcher kurzerhand verbannt wurde. Aber auch Logan wurde nun scharf kritisiert. So war er auch in dieses Haus eingebrochen und hatte riskiert, dass man alles über die Clans herausfand. Logan beendete sein Studium, da er den Anführern seine Loyalität beweisen wollte. In den nächsten zwei Jahren tat er alles für den Clan, bis man ihm wieder vertraute. Eines abends konnte er im Wald einen Mann sehen, der auf einen Tiger traf. Es war sein Bruder Bakari gewesen, der mit einem Jäger kämpfe und schließlich getötet wurde. Logan hatte nur zugesehen. Immer wenn er einschreiten wollte, hatte sich etwas in ihm geregt und ihn abgehalten. Sein Bruder war lange nicht mehr sein Bruder gewesen. Einige zeit später wurde er, trotz seiner vielen Liebesgeschichten zum Berater. Er bekam eine Standpauke nach der anderen und musste versprechen, das er nie wirklich einen Menschen lieben würde. Dennoch teilte er den Anführern mit, dass er sich auf keinen Fall komplett ändern würde, was man ihm auch gestattete. Nun ist er Berater, nebenbei hatte er noch seine Ausbildung zum Arzthelfer abgeschlossen, damit sein Studium nicht komplett Umsonst gewesen war. Als Berater weiß man seine Weisheit und seinen kühlen Kopf in brenzligen Situationen sehr zu schätzen. nennen

Code by Bluebell


__________(>°-°)>_____<(°-°)>_____<(°-°<)__________




der Ursprung allen Übels:
 


Zuletzt von Joel am Di 30 Sep 2014 - 18:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.06.14

Charakter
Charaktere:

BeitragThema: Re: a lions roar -fertig-   Di 30 Sep 2014 - 14:54

done ~

__________(>°-°)>_____<(°-°)>_____<(°-°<)__________




der Ursprung allen Übels:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluebell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 07.10.13
Ort : auf einer Blumenwiese.. wo sonst findet man eine Blume?
Lieblingsspruch : Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Charakter
Charaktere:

BeitragThema: Re: a lions roar -fertig-   Di 30 Sep 2014 - 18:34

angenommen


aw *o*
(Eine Sache nur; bei Vergangenheit steht einmal der Text vom Charakter und dann die Vergangenheit.. kannst du es dann ändern? ;D)

__________(>°-°)>_____<(°-°)>_____<(°-°<)__________

~ „Reden“ ~ Denken ~ Träumen ~

I remember a time I knew what happiness was
~Tara



Avatar Bildnachweis
Bild des Mädchens: Luis Hernandez auf piqs.de
Bild der Glockenblume: sumba auf piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://raindrops.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: a lions roar -fertig-   

Nach oben Nach unten
 
a lions roar -fertig-
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Lions Heart
» Naomi Sasuno [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raindrops :: Einstieg :: Angenommen :: Gestaltwandler :: Panas-Clan-
Gehe zu: