nothing is like it seems ~
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D
So 15 März 2015 - 18:18 von Felicity Jones

» Felicity Jones
Mo 16 Feb 2015 - 21:41 von Felicity Jones

» Between two Worlds
Do 5 Feb 2015 - 20:01 von Gast

» Spamen :D
Fr 26 Dez 2014 - 10:15 von Never

» Argoth
Di 2 Dez 2014 - 18:19 von Gast

» Pokémon Secret World [Annahme]
Fr 28 Nov 2014 - 12:37 von Gast

» Joels Wohnung
Mo 17 Nov 2014 - 13:48 von Joel

» Die Bar - The Drunken Wolf
Mo 17 Nov 2014 - 13:11 von Joel

» Dangerous World
Fr 7 Nov 2014 - 23:26 von Gast

» die Kirche
Mo 3 Nov 2014 - 10:50 von Sahara

Wetter && Zeit
Tag

Irgendwann zwischen 500 und 27 vor Christus.

Tageszeit

Kein Plan, gab es damals schon Uhren?

Jahreszeit

Frühling oder sowas..

Wetter

KEIN PLAN UND WEN JUCKTS.
MITTELMEERWETTER HALT.
MAN.


Austausch | 
 

 Hunter Cakar - Jäger - fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tari
Neuling


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 18
Ort : I am from Austria <3

BeitragThema: Hunter Cakar - Jäger - fertig   So 24 Aug 2014 - 20:04

»Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln«



Shortfacts
Allgemein
USERNAME
Tari
NAME
Hunter Cakar
GESCHLECHT
männlich ♂
ALTER
23 Jahre
MENSCH / WANDLER
Jäger
TÄTIGKEIT
bei der Polizei
AUSSEHEN


MENSCH
GRÖSSE / GEWICHT: 1,86; 81 kg
HAUTFARBE: gebräunt
AUGENFARBE: dunkelgrün
HAARFARBE / BESCHAFFENHEIT: dunkelbraune, ein paar Zentimeter lange Haare, die eigentlich ziemlich dicht sind
NARBEN / TATTOOS: ein Tattoo auf dem Oberarm
ALLGEMEINES AUSSEHEN: Hunter ist ein recht großer, trainierter Mann. Er kommt aus Italien und hat deswegen leicht italienische Züge.
Seine Kopfform ist eigentlich recht breit, doch sieht kantig aus, durchaus nicht unattraktiv. Seine Haut ist wie am restlichen  Körper schön und gleichmäßig gebräunt, auch in kälteren Jahreszeiten hat er leicht dunkle Haut.
Seine Augen sind dunkelgrün und mandelförmig, von mittellangen Wimpern eingerahmt, die die Farbe seiner Haare haben, Dunkelbraun. Dieselbe Farbe haben auch seine Augenbrauen.
Seine Haare sind dunkelbraun und nicht sonderlich lang, vielleicht ein paar Zentimeter. Er fährt sehr oft durch die Haare. Aber nicht weil er eitel ist, sondern weil er das immer macht, wenn er unsicher ist.
Seine Lippen sind voll und in einem dunklen Rosa bis rot gehalten. Sie haben eine schöne geschwungene Form und sie verbergen schöne weiße und gerade Zähne. Wenn er lächelt, bilden sich Grübchen auf seiner Wange.
Er hat meistens einen Dreitagebart, der ihm eine gewisse Männlichkeit verleiht, die er ohnehin mit seinem Auftreten hat.
Seine Nase ist nicht zu groß und nicht zu klein, sie passt zu seinem Gesicht.
Er hat keine Ohrlöcher und auch sonst keine Piercings auf seinem Körper.
Sein Körper ist ziemlich muskulös, er legt viel Wert darauf, dass er trainiert ist. Aber eher durch Sport, als durch Fitnesscenter.
Auf seinem rechten Oberarm befindet sich ein Tattoo. Es ist nichts besonderes, hat für ihn aber dennoch eine Bedeutung. Das Tattoo stellt Wurzeln eines Baumes dar. Und vier Daten sind ebenfalls dazu geschrieben. Sie stehen für die beiden Geburtsdaten und die beidenTodesdaten seiner Eltern.
Seine Brust und sein Bauch weisen einen Sixpack auf, auch wenn er nicht so stark ausgeprägt ist, wie er wäre, wenn er ihn durch Fitnessstudio antrainiert hätte.
Er hat Schuhgröße 44 und auch seine Beine sind ordentlich trainiert. Meistens trägt er ausgewaschene Jeans und ein Hemd, das er an den Ärmeln bis zum Ellenbogen hochkrempelte. Seine Schuhe sind meistens bequeme Turnschuhe und wenn es kühler ist, zieht er seine Lederjacke drüber.
Er ist allgemein wirklich nicht unattraktiv und er ist recht zufrieden mit sich.

Charakter


STÄRKEN: Hunter ist ein sehr zielstrebiger Mensch, er gibt selten auf, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat. Er ist sehr musikalisch und sehr sportlich, verbringt sehr viel Zeit damit joggen zu gehen oder auf seinen Instrumenten zu spielen. Er spielt ein paar Instrumente: Gitarre, Klavier, Geige und Bass.
SCHWÄCHEN: Er hat Platzangst, sogar ziemlich schlimme, auch wenn er selbst versucht es zu verstecken. Er ist auch sehr stolz und vielleicht etwas zu zielsicher, er gibt selten auf und will auch selten nicht zugeben, wenn er irgendwas verloren hat oder nichts mehr an der Situation ändern kann.
VORLIEBEN: Er liebt es Zeit mit musizieren oder Sport zu verbringen, er macht dies meist in seiner Freizeit. Er mag es auch seine Charmante Seite zum Vorschein zu bringen und er ändert auch meistens seine Art nicht, egal, wie sein Gegenüber zu ihm war. Und er mag Tiere, hat einen Husky, mit dem er viel Zeit verbringt und auch joggen geht und Sport machen.
ABNEIGUNGEN: Enge, er hat Platzangst, auch wenn er immer versucht diese zu überspielen, leider funktionierte dies nicht immer so gut. Er mochte es auch nicht, nicht sein Ziel zu erreichen, das er sich gesteckt hatte. Außerdem war es auch nicht gut, wenn man ihn in Sachen Sport oder Musik beleidigte oder kritisierte. Normalerweise konnte er Kritik recht gut wegstecken.
ÄNGSTE / WÜNSCHE / ZIELE: Hunter hat wie schon gesagt Angst vor engen Räumen. Sobald er irgendwo in einem engen Raum war, hatte er das Gefühl, die Wände kamen auf ihn zu. Sein Wunsch und sein Ziel waren eigentlich dasselbe. Auch, wenn er nicht so aussah, er wünschte sich eine Familie, eine Frau, Kinder und vor allem wollte er es schaffen, eine Familie zu ernähren.
ALLGEMEINER CHARAKTER: Hunter ist ein sehr zielstrebiger Mensch, er gibt eigentlich alles, um das zu erreichen, was er sich als Ziel gesteckt hat. Er gibt sich auch dafür immer viel Mühe und ist auch dementsprechend wütend und enttäuscht, wenn er es nicht schafft, sein Ziel zu erreichen.
Er hat eine sehr große Leidenschaft für Musik und Instrumente, er kann viele Instrumente spielen, vier. Gitarre, Klavier, Geige und Bass. Und er liebt es Musik zu machen. Er benutzt die Musik zum Zeitvertreib und auch zur Ablenkung.
Genauso benutzt er den Sport. Doch den machte er  nur selten, meistens ist Kiba, seine Hündin mit dabei. Sie und er sind ein Herz und eine Seele, sie ist überall mit dabei und wenn sie einmal nicht mit dabei sein kann, freut sie sich daheim, bis er kommt.
Er mag es auch einfach nur alleine zu sein, nur alleine ist für ihn nie alleine. Alleine heißt bei ihm, dass immer Kiba mit dabei ist. Er hat sie nun drei Jahre und hat sie geholt, weil er nicht mehr so alleine sein wollte, nach dem Tod seines Vaters.
Hunter ist auch sehr charmant, er kann gut mit Frauen umgehen und lässt sich auch meisten nicht abschütteln, wenn sie zickig oder abweisend reagieren. Nicht, dass er auf Macho und flirten macht, nein, er versucht einfach nur mit allen auszukommen.
Er will es nicht, dass er sich mit irgendwem nicht versteht, das ist für ihn undenkbar und er sucht meistens die Fehler bei sich selbst, wenn er mit jemandem Streit hat.
Doch eigentlich ist Hunter ziemlich selbstsicher und mag sich, ist zufrieden mit sich. Doch wenn jemand anders an ihm zweifelt, beginnt er selber auch an sich zu zweifeln.
Auch wenn es ein Klischee ist, er ist freundlich und würde auch zu anderen nie gemein sein, doch er kann frech sein, er kann gut kontern, wenn ihn jemand mit einem fiesen Spruch bewirft. Allgemein ist er ziemlich frech, wenn die Freundlichkeit zuerst nicht funktioniert, aber ein Funken Charme ist immer noch vorhanden.
Natürlich hat auch Hunter Ängste. Er hat Angst vor Enge, er hat wahnsinnige Klaustrophobie, aber sein Stolz lässt nicht zu, dass er das anderen sagt, er sagt es auch nicht, wenn er dann schon innerlich panisch wird, das könnte dumm sein, aber es ist auch sein Stolz, der nicht gebrochen werden wollte.
Er hat auch Wünsche, um genau zu sein eigentlich nur einen Wunsch, den man ihm zuerst gar nicht anmerken würde. Er wünscht sich eine Familie und Kinder. Er wünscht sich, endlich einmal die Frau kennen zu lernen, bei der er weiß, dass es für die Ewigkeit ist. Ja, er ist ein kleiner Romantiker, nur weiß man das beim ersten Blick noch nicht, erst, wenn man ihn besser kennen lernt, lernt man auch die anderen Seiten an ihm kennen.
Er ist Jäger und das ist er gerne, sein Vater war es, sein Großvater war es und er wurde schließlich auch von seinem Vater unterrichtet. Und nun ist er es und er kann sich mit dieser Aktivität auch gut zurechtfinden. Er ist noch nicht lange ein Jäger, weiß aber, dass er nichts anderes machen wird. Sein Vater hätte es gewollt und es hätte ihn stolz gemacht und deswegen macht er es auch.

Vergangenheit


ELTERN: Clara Lugnas | Mensch | ist tot
Thomas Cakar | Jäger | ist tot
GESCHWISTER: -
PARTNER: - | - | -
KINDER: - | - | -
VERGANGENHEIT: Hunter war der erste und einzige Sohn von Clara und Thomas. Es ging auch nicht anders, denn seine Mutter starb, als er drei Jahre alt war. Seine Mutter war Italienerin und sein Vater hatte sie auf einer Reise kennen gelernt. Er wuchs mit ein bisschen Italienisch auf, da sein Vater wollte, dass er ein bisschen etwas von seiner Mutter behielt.
Eigentlich hätte er noch eine kleine Schwester bekommen sollen, aber Clara starb bei ihrer Geburt. Es war eine Frühgeburt gewesen und auch seine kleine Schwester hatte leider nicht überlebt.
Von da an war sein Vater mit ihm alleine. Thomas konnte das nur schwer ertragen, dass Clara nun weg war, er hatte sie eigentlich heiraten wollen und er wollte sie nach der Geburt fragen, ob sie seine Frau werden wollte.
Hunter war damals noch sehr klein und hatte noch nie richtig verstanden, dass er nun seine Mutter nie wieder sehen würde.
Dennoch war sein Vater für ihn da und als er alt genug war, brachte dieser ihm bei, wie man Jäger war. Es wurde schon länger in der Familie weiter gegeben.
Wann das angefangen hatte, wusste Hunter nicht, er wusste nur, dass einer seiner Vorfahren erkannt hatte, dass es diese Gestalten gab und so wurde es weiter gereicht, denn er wollte sie finden, er wollte sie aufdecken und auch Hunter selbst bezog dieses Amt.
Er ließ sich von seinem Vater alles lehren und schaffte dies auch gut, war ein braver Schüler und lernte schnell, war der ganze Stolz von Thomas und das zeigte er deutlich.
Doch dann wurde sein Vater krank und er sagte es Hunter nicht, er wollte nicht zugeben, dass es mit ihm dem Ende zuging. Und sein Sohn bemerkte es anfänglich auch gar nicht.
Doch dann wurde es schlimmer und er überredete Thomas, dass er ihn nicht mehr trainierte, er schaffte dem Rest auch alleine, er war immerhin in diesem Moment schon 18 Jahre alt.
Kurz vor seinem 19 Geburtstag starb Thomas und von da an hatte Hunter gar keinen mehr. Er zog um, weiter in die Stadt hinein in eine schöne große Wohnung, sein Vater hatte ihm viel Geld hinterlassen, dass er eigentlich sorgenfrei leben konnte.
Aber er wusste, dass er seinen Vater immer noch stolz machen musste und so wurde er Jäger und das tat er gerne. Nach einer Weile hatte er es satt alleine zu sein und so holte er sich einen Husky, eine Hündin, er hatte sie, Kiba, schon seit sie klein war, nun war sie vier Jahre und immer noch Energie, die beiden waren ein Herz und eine Seele.

(gdefon.com)

Code by Bluebell



Zuletzt von Tari am Mi 27 Aug 2014 - 23:24 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tari
Neuling


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 18
Ort : I am from Austria <3

BeitragThema: Re: Hunter Cakar - Jäger - fertig   Mi 27 Aug 2014 - 21:41

~ fertig ~

__________(>°-°)>_____<(°-°)>_____<(°-°<)__________

Tari Banyu ~ 16 Jahre ~ Tiger ~ single
"Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Tag im Spiegel siehst"

Hunter Cakar ~ 23 Jahre ~ Jäger ~ single
"Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alisha
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 15.04.14

Charakter
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hunter Cakar - Jäger - fertig   Mi 27 Aug 2014 - 23:26

angenommen


Schöner Steckbrief ;) Freue mich schon auf das RPG mit ihm! xD

__________(>°-°)>_____<(°-°)>_____<(°-°<)__________

Avatar von gde-fon.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hunter Cakar - Jäger - fertig   Heute um 2:24

Nach oben Nach unten
 
Hunter Cakar - Jäger - fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Were-Hunter Rat
» Erin Hunter - ein Pseudonym!
» Vorlesung Erin Hunter Lesereise 2012 - Wien
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Erin Hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raindrops :: Einstieg :: Angenommen :: Menschen :: Jäger-
Gehe zu: