nothing is like it seems ~
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D
So 15 März 2015 - 18:18 von Felicity Jones

» Felicity Jones
Mo 16 Feb 2015 - 21:41 von Felicity Jones

» Between two Worlds
Do 5 Feb 2015 - 20:01 von Gast

» Spamen :D
Fr 26 Dez 2014 - 10:15 von Never

» Argoth
Di 2 Dez 2014 - 18:19 von Gast

» Pokémon Secret World [Annahme]
Fr 28 Nov 2014 - 12:37 von Gast

» Joels Wohnung
Mo 17 Nov 2014 - 13:48 von Joel

» Die Bar - The Drunken Wolf
Mo 17 Nov 2014 - 13:11 von Joel

» Dangerous World
Fr 7 Nov 2014 - 23:26 von Gast

» die Kirche
Mo 3 Nov 2014 - 10:50 von Sahara

Wetter && Zeit
Tag

Irgendwann zwischen 500 und 27 vor Christus.

Tageszeit

Kein Plan, gab es damals schon Uhren?

Jahreszeit

Frühling oder sowas..

Wetter

KEIN PLAN UND WEN JUCKTS.
MITTELMEERWETTER HALT.
MAN.


Austausch | 
 

 Peony Meadows - Wie wir denken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peony
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 16
Ort : In your face >: D
Lieblingsspruch : Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht, was Leiden schaft

♥️~♥️

BeitragThema: Peony Meadows - Wie wir denken...   So 24 Aug 2014 - 14:16

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.



Shortfacts
Allgemein
USERNAME
Peony
NAME
Peony Meadows
GESCHLECHT
weiblich ♀
ALTER
17
MENSCH / WANDLER
Gestaltenwandler
TÄTIGKEIT
Schule
CLAN
Salju-Clan
RANG
Normal
TIER
Fuchs
AUSSEHEN


MENSCH
GRÖSSE / GEWICHT: 1,76 groß und 61kg schwer
HAUTFARBE: Ich habe eindeutig weiße Haut, allerdings ist meine etwas dunkel, in etwa, wenn man Jahre lang in der Sonne gearbeitet hat, nur dass es bei mir schon immer so war.
AUGENFARBE: Meine Augen strahlen in einem kräftigen Wiesen grün, allerdings ist um die Pupille herum eher ein gräulich-bräunlicher Stich vorhanden.
HAARFARBE / BESCHAFFENHEIT: Meine Haare sind sehr dicht und dünn, zu meinem Leidwesen auch sehr wiederspenstig und sehen trotz allen mühen immer zerwuschelt aus. Sie haben ein sehr dunklen braunen Ton. und reichen mir fast an die untere Hälfte meiner Schulterblätter.
NARBEN / TATTOOS: Ich habe keine Tattoos, würde aber gern welche haben. Ansonsten habe ich nur eine Narbe an der Unterseite meines Oberarmes, wo man sie kaum sieht und ich sie auch nicht spüre. Ich habe mich einmal in meiner Fuchs Gestalt an einer Glasscherbe geschnitten, als ich durch eine Gasse des alten Wohnortes schlenderte.
ALLGEMEINES AUSSEHEN: Meine Statur ist sehr stark gerundet, dafür habe ich nicht wirklich große Überweite, aber es reicht mir. Meine Beine sind lang und ich mag sie sehr, allerdings finde ich meine Finger viel zu knochig. Wenigstens habe ich große Nägel, sodass ich oft mit meinem Nagellack von dem knochigen ablenken kann.
TIER
GRÖSSE / GEWICHT: Als Fuchs bin ich von Kopf bis Fuß 110cm lang, allerdings sehr schmal. Ich wiege 6,6kg.
FELLFARBE / BESCHAFFENHEIT: In meiner Fuchsgestalt habe ich dunkles, Rot-bräunliches Fell mit schwachen, dunklen Streifen. Meine Beine, wie auch meine Schnauze sind schwarz, meine Schwanz Spitze und Pfoten sind weiß. Ich habe ein gewelltes, flauschiges Fell, das an den Beinen drahtiger wird.
SONSTIGES: Für einen Gestaltenwandler bin ich relativ klein, dafür aber wirklich flink und geschickt, vor allem in Balance.
ALLGEMEINES AUSSEHEN: Mein Schweif ist ziemlich lang. Mein Fell ist wellenartig, lang und durcheinander, dafür ist meine Unterwolle wirklich weich. Die Ohren von mir sind, genau wie meine Beine, mit kurzem, etwas drahtigeren Fell bereichert, dazu ist meine Schnauze lang und spitz.
Mein Fell ist Rot-braun, fast wie bei einem Fuchs, aber viel dunkler und ähnelt eher der Farbe meiner Haare als dem Rot des wirklichen Fuchses. Meine Beine, samt Schnauze sind schwarz, meine Pfoten allerdings weiß, genau wie meine Schweif Spitze. Wenn man genau hinsieht, erkennt man ganz leicht dunkle Streifen in meinem Fell.

Charakter


STÄRKEN: Meine stärken liegen eindeutig im Technischen- sowohl Survival wie auch Computer. Sprachen waren nie meins und werden es auch nie sein, ich interessiere mich da sogar mehr für Moleküle und selbst die sind mir schon egal. Ausdauernd bin ich nicht grade im lauf, aber ich bin eine reine Wander Natur und liebe es auch. Schwimmen fand ich auch schon immer toll, aber eigentlich nur in warmen Gewässern oder am Meer...
Oh, ich habe auch flinke Finger, aber das hilft mir nicht immer.
SCHWÄCHEN: Wie schon erwähnt bin ich keine Läuferin und sehr wählerisch, vor allem bei essen. Dazu trage ich entweder kurze Sachen oder lange- aber nie etwas dazwischen, sodass ich so gut wie immer im Frühling eine Erkältung bekomme. So habe ich eigentlich ein starkes Immunsystem, da ich Zwiebeln esse (yay), allerdings bin ich nicht sehr angetan von... nun ja, sowas wie Pickel Cremes. Meine Schlagfertigkeit lässt dazu auch zum Wünschen übrig.
VORLIEBEN: Ich liebe die Natur und auch vor allem etwas mit Freunden zu unternehmen. Für Streiche bin ich zu Feige, was ich mir oft übel nehme. Ich entspanne besonders bei Dubstep und am PC, dazu male ich wirklich gern. Ob ich das gut kann, kommt auf die Sichtweise an. Dazu habe ich eine Vorliebe zu allem weichen... und knuddel gern. Manchmal bin ich den Leuten etwas überdreht, denke ich, aber eigentlich bin ich eher eine ruhige Natur.
ABNEIGUNGEN: Ich kann Machos, Sexisten oder Wichtigtuer nicht Leiden, Angeber schon gar nicht. Dazu habe ich schreckliche Abneigung zu jedem Kohl und werde schon grün, wenn ich ihn nur sehe! Oft bin ich zu Faul zu etwas, oder biege mir alles mit einer... kleinen... Lüge zurecht. Ich bin vor allem sehr unabhängig und kann nicht wirklich damit umgehen, wenn Leute die ganze Zeit an einem kleben.
ÄNGSTE / WÜNSCHE / ZIELE: Ich würde gern ins Biologische, aber noch Lieber ins Technische. Ich würde gern studieren und einen guten Abschluss haben, besonders Angst habe ich eigentlich nur vor dem Absacken in der Schule. Oder vor Tod. Nicht zwingend meinen, ich bin auch Resistenz gegen Blut, aber ich weiß nicht wie ich über den Tod anderer denken soll.
ALLGEMEINER CHARAKTER: (gnaaarf D8 ) Ich bin eine ausgeglichene, aber ab und zu abgedrehte Person, die fest zu einer Meinung steht. Ich lasse mich weder herum kommandieren, noch unterdrücken, aber da ich nicht wirklich Schlagfertig bin, müssen manchmal meine Fäuste ans Werk. Natürlich nur, wenn etwas massiv ausartet...

Vergangenheit


ELTERN: Christina Meadows und Alexander Meadows | Wandler (kein Clan) | leben in einer anderen Stadt
GESCHWISTER: Bluebell Meadows | Wandler, Salju-Clan | lebt mit mir in Lawas
PARTNER: Wenn er mit einer sturen Feministin klar kommt... gern.
KINDER: unter 24 - Finger weg!
VERGANGENHEIT: Ich bin mit 16 zusammen mit Bluebell aus der Stadt meiner Eltern weg gezogen - nicht, dass sie sich nicht gekümmert haben, aber ich könnte es nicht ohne Bluebell ertragen. Vor allem hätte ich so oder so auf ein Gymnasium gewechselt, also tat mir das jetzt auch nicht wirklich schlecht. Ansonsten war ich wirklich glücklich, ich wurde nie benachtteiligt und habe viel mit Belli gemacht, die mich des öfteren auch einfach aushalten musste.

Code by Bluebell


__________(>°-°)>_____<(°-°)>_____<(°-°<)__________


Was ich hier zu suchen habe?
Keine Ahnung. Wüsst ich auch gern.
Weisst du wieso ich hier bin?
Was? Wieso sollte ich?
Mmmh... jetzt wo dus sagst..
Kann sein das ich mich auf deine
Nudeln gesetzt habe.
Sorry :o


Zuletzt von Peony am Mo 25 Aug 2014 - 20:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragoncall.forumieren.com/
Peony
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 16
Ort : In your face >: D
Lieblingsspruch : Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht, was Leiden schaft

♥️~♥️

BeitragThema: Re: Peony Meadows - Wie wir denken...   Mo 25 Aug 2014 - 19:32

fertiiig <3

__________(>°-°)>_____<(°-°)>_____<(°-°<)__________


Was ich hier zu suchen habe?
Keine Ahnung. Wüsst ich auch gern.
Weisst du wieso ich hier bin?
Was? Wieso sollte ich?
Mmmh... jetzt wo dus sagst..
Kann sein das ich mich auf deine
Nudeln gesetzt habe.
Sorry :o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragoncall.forumieren.com/
Bluebell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 07.10.13
Ort : auf einer Blumenwiese.. wo sonst findet man eine Blume?
Lieblingsspruch : Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Charakter
Charaktere:

BeitragThema: Re: Peony Meadows - Wie wir denken...   Mo 25 Aug 2014 - 20:18

angenommen


blubb

__________(>°-°)>_____<(°-°)>_____<(°-°<)__________

~ „Reden“ ~ Denken ~ Träumen ~

I remember a time I knew what happiness was
~Tara



Avatar Bildnachweis
Bild des Mädchens: Luis Hernandez auf piqs.de
Bild der Glockenblume: sumba auf piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://raindrops.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Peony Meadows - Wie wir denken...   

Nach oben Nach unten
 
Peony Meadows - Wie wir denken...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??
» Wann hört es auf weh zu tun :(
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» vermiss ihn so und weiß gar nicht mehr was ich denken soll
» Das Ende. Zu kurz?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raindrops :: Einstieg :: Angenommen :: Gestaltwandler :: Salju-Clan-
Gehe zu: