nothing is like it seems ~
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D
So 15 März 2015 - 18:18 von Felicity Jones

» Felicity Jones
Mo 16 Feb 2015 - 21:41 von Felicity Jones

» Between two Worlds
Do 5 Feb 2015 - 20:01 von Gast

» Spamen :D
Fr 26 Dez 2014 - 10:15 von Never

» Argoth
Di 2 Dez 2014 - 18:19 von Gast

» Pokémon Secret World [Annahme]
Fr 28 Nov 2014 - 12:37 von Gast

» Joels Wohnung
Mo 17 Nov 2014 - 13:48 von Joel

» Die Bar - The Drunken Wolf
Mo 17 Nov 2014 - 13:11 von Joel

» Dangerous World
Fr 7 Nov 2014 - 23:26 von Gast

» die Kirche
Mo 3 Nov 2014 - 10:50 von Sahara

Wetter && Zeit
Tag

Irgendwann zwischen 500 und 27 vor Christus.

Tageszeit

Kein Plan, gab es damals schon Uhren?

Jahreszeit

Frühling oder sowas..

Wetter

KEIN PLAN UND WEN JUCKTS.
MITTELMEERWETTER HALT.
MAN.


Austausch | 
 

 Gestaltwandler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bluebell
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 07.10.13
Ort : auf einer Blumenwiese.. wo sonst findet man eine Blume?
Lieblingsspruch : Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Charakter
Charaktere:

BeitragThema: Gestaltwandler   Sa 23 Aug 2014 - 20:21

Gestaltwandler


Gestaltwandler werden Menschen genannt, die sich in etwas anderes verwandeln können. Es gibt viele Sorten Gestaltwandler, in diesem Fall jedoch können sich diese in bestimmte Tiere verwandeln. Jeder kann sich in ein Tier verwandeln, dass der Spieler sich aussucht.
Die Tiere, die zur Auswahl stehen, sind:
Tiger, Löwe, Leopard
Wolf, Fuchs
Es gibt zwei Clans von Gestaltwandlern, die Seite an Seite in der Stadt Lawas leben. Zwischen den beiden Clans, dem Panas-Clan und dem Salju-Clan, herrscht ein ziemlich wackeliger Frieden, der schon durch das kleinste Ereignis brechen kann.
Die Tiere, in die sich Gestaltwandler verwandeln, sehen nicht so aus wie normale Tiere, ebenfalls sind sie etwas größer und stärker.
Zum Aussehen der Tiere:
Die Tiere sind meistens etwas größer als die "normalen" Tiere und die besonderen Stärken der Tiere sind mehr ausgeprägt, d.h. ein Tiger wäre größer und stärker, ein Wolf ausdauernder und hätte einen noch besseren Geruchssinn.
Außerdem sind die Fellfarben der Tiere anders. Die Muster bleiben jedoch weitgehend, aber man kann das Muster auch etwas ändern, wenn man danach noch erkennen kann, was für ein Tier es ist. Es sollte keine Tiger mit Leopardenflecken geben, um mal ein Beispiel zu nennen. Bei den Farben kann man seiner Fantasie aber freien Lauf lassen: z.B. könnte es einen weißen Tiger geben, der hellblaue Streifen und dunkelblaue Pfoten, Schwanzspitze und Ohren hat oder einen roten Löwen oder einen goldenen Fuchs mit weißen Mustern oder.. naja ich glaube ihr habt verstanden worauf ich hinaus will.
Außerdem gibt es Regeln bei der Verwandlung von Mensch in ein Tier. Die Menschen aus den beiden Gestaltwandler-Clans verwandeln sich bei bestimmten Temperaturen in ein Tier, ohne dass sie etwas dagegen tun können. Bei welchen Temperaturen genau, ist in den Infos über die beiden Clans zu finden. Sonst können sie sich auch einfach so von Mensch in ein Tier verwandeln und anders herum.
Wenn sich ein Mensch in ein Tier verwandelt, ist das einzige, was von der Menschlichen Form noch bleibt, die Augenfarbe. Wenn die Gestaltwandler in ihrer Menschlichen Form sind, kann man sie so ohne weiteres nicht von normalen Menschen unterscheiden. Wunden heilen schneller in der Tierischen Form, jedoch bleiben immer Narben zurück, die man meist nur in der Menschlichen Form sieht. Aber der Gestaltwandler verwandelt sich automatisch wieder in einen Menschen, wenn er in der Tierischen Form tödlich verletzt wurde oder das Bewusstsein verloren hat und noch lebt. Stirbt er in der Tierischen Form, verwandelt er sich nicht zurück, da das "System" des Verwandelns mit dem Gestaltwandler stirbt und somit nicht mehr funktioniert.

__________(>°-°)>_____<(°-°)>_____<(°-°<)__________

~ „Reden“ ~ Denken ~ Träumen ~

I remember a time I knew what happiness was
~Tara



Avatar Bildnachweis
Bild des Mädchens: Luis Hernandez auf piqs.de
Bild der Glockenblume: sumba auf piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://raindrops.aktiv-forum.com
 
Gestaltwandler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raindrops :: Einstieg :: Informationen :: Story • Info • Co.-
Gehe zu: