Raindrops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


nothing is like it seems ~
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D
Vorsicht ich komme! *_* ^^ Icon_minitimeSo 15 März 2015 - 18:18 von Felicity Jones

» Felicity Jones
Vorsicht ich komme! *_* ^^ Icon_minitimeMo 16 Feb 2015 - 21:41 von Felicity Jones

» Between two Worlds
Vorsicht ich komme! *_* ^^ Icon_minitimeDo 5 Feb 2015 - 20:01 von Gast

» Spamen :D
Vorsicht ich komme! *_* ^^ Icon_minitimeFr 26 Dez 2014 - 10:15 von Never

» Argoth
Vorsicht ich komme! *_* ^^ Icon_minitimeDi 2 Dez 2014 - 18:19 von Gast

» Pokémon Secret World [Annahme]
Vorsicht ich komme! *_* ^^ Icon_minitimeFr 28 Nov 2014 - 12:37 von Gast

» Joels Wohnung
Vorsicht ich komme! *_* ^^ Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 13:48 von Joel

» Die Bar - The Drunken Wolf
Vorsicht ich komme! *_* ^^ Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 13:11 von Joel

» Dangerous World
Vorsicht ich komme! *_* ^^ Icon_minitimeFr 7 Nov 2014 - 23:26 von Gast

» die Kirche
Vorsicht ich komme! *_* ^^ Icon_minitimeMo 3 Nov 2014 - 10:50 von Sahara

Wetter && Zeit
Tag

Irgendwann zwischen 500 und 27 vor Christus.

Tageszeit

Kein Plan, gab es damals schon Uhren?

Jahreszeit

Frühling oder sowas..

Wetter

KEIN PLAN UND WEN JUCKTS.
MITTELMEERWETTER HALT.
MAN.


 

 Vorsicht ich komme! *_* ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jack
Moderator
Moderator
Jack


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.06.14

Vorsicht ich komme! *_* ^^ Empty
BeitragThema: Vorsicht ich komme! *_* ^^   Vorsicht ich komme! *_* ^^ Icon_minitimeSo 1 Jun 2014 - 13:10

Ja der Habicht ist auch endlich da^^

Ich habe lange überlegt mich anzumelden, aber es hat dennoch geklappt :) jetzt bin ich hier
Ja zu meiner Person:  Ich heiße Sandy, (eigentlich Sandra aber den Spitznamen mag ich lieber und werde sogar von meinen Eltern so genannt^^) bin weiblich habe blaue Augen und braune lange haare :)
Oh und ich bin 17 fast 18 Jahre alt *freu*
Ich playe schon einige Zeit rpgs und schreibe auch gerne Geschichten. Das mache ich aktiv schon seid 8 Jahren ^^
Ja zur Zeit besuche ich noch die 10 Klasse eines Gymnasiums und werde *hust hoffentlich* blz meinen Abschluss in der Tasche haben und dann auf das Abitur zustreben :)
Ich habe eine Katze (britisch kurzhaar heißt Filu) und zwei Hunde ( einer dümmer als der andere -_- beides Schäferhunde).
Meine Hobbys sind: schreiben, zeichnen, reiten und Judo
Auf dem rücken eines Pferdes saß ich schon als ich klein war und bin auch mit diesem wundervollen Tieren aufgewachsen. Auch jetzt noch betreibe ich diese Sportart aktiv und bin schon auf einigen Turnieren gewesen. Am meisten macht mir das Springreiten Spaß xD
Judo trainiere ich schon seid der 4. Klasse, habe den braunen Gürtel und werde bald die Prüfung für den schwarzen und somit den letzten absolvieren. Ich bin ebenfalls noch als Co-Trainerin aktiv und habe jeden Freitag eine Gruppe von Kinder (klassenstufen 1-5) ja und es macht mir Spaß und ich verdiene nebenbei auch ein bisschen Taschengeld^^
So das wars erst einmal von mir, fals ihr noch Fragen habt stellt sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Bluebell
Admin
Admin
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 07.10.13
Ort : auf einer Blumenwiese.. wo sonst findet man eine Blume?
Lieblingsspruch : Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Charakter
Charaktere:

Vorsicht ich komme! *_* ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht ich komme! *_* ^^   Vorsicht ich komme! *_* ^^ Icon_minitimeSo 1 Jun 2014 - 18:38

Halluuchen und Herzlich Willkommen erst einmal  HUHU I'm here! 
xD
Willkommen bei uns äh.. verrückten xD aba wir sind nette verrückte :D
Du schreibst schon seit 8 Jahren RPGs? Wow *o* jetzt bin ich neugierig, deine Posts zu lesen  Happiness is bouncin
*hust* xD
Schäferhunde o.O xD ich habe ja auch einen Hund, und irgendwie wird meine von Schäferhunden immer angebellt xD *hust* XD
Und du zeichnest auch noch *O* jetzt musst du uns auch mal deine Bildahs zeigen XD  Miau, Miau! xD 
Auf jeden Fall, freut mich, dass du dich angemeldet hast xD
Ich bin echt neugierig wie deine Posts, Bildahs, Steckis und sooo weeeitaa (XD) aussehn :'D
Joa.. jetzt fällt mir nichts mehr ein was ich schreiben könnte >.<' x3
xD

LG, Oza (:
Nach oben Nach unten
https://raindrops.aktiv-forum.com
Nami
Neuling
Nami


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 28
Ort : Shadow <3
Lieblingsspruch : Smile - You can´t kill them all.

Vorsicht ich komme! *_* ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht ich komme! *_* ^^   Vorsicht ich komme! *_* ^^ Icon_minitimeSo 1 Jun 2014 - 19:12

Huhu, herzlich Willkommem hier, Habichtpfote. :3

8 Jahre RPG? O.O Ich bin jetzt mindestens so neugierig wie Ocifusususl, das Ding über mir. xD

Jedenfalls schön das du hier bist c:

Bleib aktiv, hab Spaß und soo. ^-^

LG Star ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorsicht ich komme! *_* ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht ich komme! *_* ^^   Vorsicht ich komme! *_* ^^ Icon_minitimeSo 1 Jun 2014 - 19:57

Hey Herzlich Willkommen Habicht^^
8 Jahre sind wirklich lang o.o Hundee *__* Ich mag Hunde :) Ich hab selber einen...
Nun ja, Willkommen, bleib aktiv und leb dich gut ein^^
Nach oben Nach unten
Alisha
Moderator
Moderator
Alisha


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 15.04.14

Charakter
Charaktere:

Vorsicht ich komme! *_* ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht ich komme! *_* ^^   Vorsicht ich komme! *_* ^^ Icon_minitimeSo 1 Jun 2014 - 22:52

Heey XD

Du bist mir sympathisch xD herzlichen Glückwunsch, das schaffen nicht gerade viele xD v.a. nicht, wenn ich sie länger kenne *hust* xD

aber ich denke, so schlimm bin ich nicht^^ Wie auch immer, ich freue mich, dass du hier bist xD8 Jahre rpg sind Viel, Respekt!
Judo wollte ich auch mal machen *0* Wurde aber mir dann mit Fußball und den andren Sachen zu viel xD

für reiten interessiere ich mich nicht so, aber jedem das seine^^

Und machst du auch nach jedem Satz einen Smiley? *0* wenn ja, bekommst du einen Knuddler von mir *0*

Joa, das wars dann von mir xD
LG

auch hier P.S. bin am handy, also Rechtschreibung, Grammatik und so ignorieren, autokorrektur ist da Schuld*hust* xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorsicht ich komme! *_* ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht ich komme! *_* ^^   Vorsicht ich komme! *_* ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorsicht ich komme! *_* ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raindrops :: Wichtig :: Neue User-
Gehe zu: