Raindrops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


nothing is like it seems ~
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Die bekloppte Pferde, Panda Verehrerin ;D
Die Streunerin, die hier her gelockt wurde... Icon_minitimeSo 15 März 2015 - 18:18 von Felicity Jones

» Felicity Jones
Die Streunerin, die hier her gelockt wurde... Icon_minitimeMo 16 Feb 2015 - 21:41 von Felicity Jones

» Between two Worlds
Die Streunerin, die hier her gelockt wurde... Icon_minitimeDo 5 Feb 2015 - 20:01 von Gast

» Spamen :D
Die Streunerin, die hier her gelockt wurde... Icon_minitimeFr 26 Dez 2014 - 10:15 von Never

» Argoth
Die Streunerin, die hier her gelockt wurde... Icon_minitimeDi 2 Dez 2014 - 18:19 von Gast

» Pokémon Secret World [Annahme]
Die Streunerin, die hier her gelockt wurde... Icon_minitimeFr 28 Nov 2014 - 12:37 von Gast

» Joels Wohnung
Die Streunerin, die hier her gelockt wurde... Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 13:48 von Joel

» Die Bar - The Drunken Wolf
Die Streunerin, die hier her gelockt wurde... Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 13:11 von Joel

» Dangerous World
Die Streunerin, die hier her gelockt wurde... Icon_minitimeFr 7 Nov 2014 - 23:26 von Gast

» die Kirche
Die Streunerin, die hier her gelockt wurde... Icon_minitimeMo 3 Nov 2014 - 10:50 von Sahara

Wetter && Zeit
Tag

Irgendwann zwischen 500 und 27 vor Christus.

Tageszeit

Kein Plan, gab es damals schon Uhren?

Jahreszeit

Frühling oder sowas..

Wetter

KEIN PLAN UND WEN JUCKTS.
MITTELMEERWETTER HALT.
MAN.


 

 Die Streunerin, die hier her gelockt wurde...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Joel
Moderator
Moderator
Joel


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.06.14

Charakter
Charaktere:

Die Streunerin, die hier her gelockt wurde... Empty
BeitragThema: Die Streunerin, die hier her gelockt wurde...   Die Streunerin, die hier her gelockt wurde... Icon_minitimeSo 1 Jun 2014 - 20:35

Hoi Leute ;)

ich wollte mich einfach mal eben Kakashi-mäßig vorstellen xD

ich bin XX Jahre alt, wohne nicht da, wo ihr wohnt und bin schon lange im Geschäft :3

ich bin hier, eil die nette Admina mich hierher, sagen wir mal... gelockt hat *hust*

nein, ich bin hier, weil ich sie gut kenne und auch nicht im Stich lassen will etc.

nun ja, man wird mich eventuell unter anderen Namen kennen, vorwiegen wahrscheinlich unter InZane... aber da ich den Namen einfach schon zuuuu oft benutzt habe, dachte ich wäre es Zeit für was neues :D

das wars auch schon von mir, ich hoffe auf gute Zusammenarbeit... bal bla bla :D
Nach oben Nach unten
Bluebell
Admin
Admin
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 07.10.13
Ort : auf einer Blumenwiese.. wo sonst findet man eine Blume?
Lieblingsspruch : Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Charakter
Charaktere:

Die Streunerin, die hier her gelockt wurde... Empty
BeitragThema: Re: Die Streunerin, die hier her gelockt wurde...   Die Streunerin, die hier her gelockt wurde... Icon_minitimeSo 1 Jun 2014 - 20:51

TUUUUKKKKAAA XD
yaaaay  Mega-Happiness 
 Happy rainbow sheep 
xDD
tooll dass du da bist :DD
Willkommen undso xD nja willkommen bist du ja eh ;DD XD
hergelockt? also echt *hust*  hehe.. 
Nja, jedenfalls, freut mich sehr, dass du jetz doch da bist :DD
 la, la, laaaa! 
xD

LG Dream :DD
Nach oben Nach unten
https://raindrops.aktiv-forum.com
Joel
Moderator
Moderator
Joel


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.06.14

Charakter
Charaktere:

Die Streunerin, die hier her gelockt wurde... Empty
BeitragThema: Re: Die Streunerin, die hier her gelockt wurde...   Die Streunerin, die hier her gelockt wurde... Icon_minitimeSo 1 Jun 2014 - 20:52

ja, ich hab ein anderes Wort für gezwungen gesucht xD nein, Scherz, bin ja gerne hier :D
Nach oben Nach unten
Bluebell
Admin
Admin
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 07.10.13
Ort : auf einer Blumenwiese.. wo sonst findet man eine Blume?
Lieblingsspruch : Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Charakter
Charaktere:

Die Streunerin, die hier her gelockt wurde... Empty
BeitragThema: Re: Die Streunerin, die hier her gelockt wurde...   Die Streunerin, die hier her gelockt wurde... Icon_minitimeSo 1 Jun 2014 - 20:56

ohaa xD
okay, gut, ich dachte schon XD
Nach oben Nach unten
https://raindrops.aktiv-forum.com
Jack
Moderator
Moderator
Jack


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.06.14

Die Streunerin, die hier her gelockt wurde... Empty
BeitragThema: Re: Die Streunerin, die hier her gelockt wurde...   Die Streunerin, die hier her gelockt wurde... Icon_minitimeSo 1 Jun 2014 - 21:02

Hallo und auch ein herzliches Willkommen von mir :)
Ich freue mich, das du da bist und ich nicht die einzige neue hier bin *grins*
Nach oben Nach unten
Alisha
Moderator
Moderator
Alisha


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 15.04.14

Charakter
Charaktere:

Die Streunerin, die hier her gelockt wurde... Empty
BeitragThema: Re: Die Streunerin, die hier her gelockt wurde...   Die Streunerin, die hier her gelockt wurde... Icon_minitimeSo 1 Jun 2014 - 22:42

Hey xD

wir kennen uns ja schon xD hätte jz die geheimnisvolle gespielt, nur dummerweise heiße ich hier auch Artemis xD

wie auch immer, ich freue mich, dass du hier bist xD muss mich aber erst am deinen neuen Namen gewöhnen xD
Viel gibt es sonst nicht zu sagen xD

P.s. bin an handy, also nicht über falsche Grammatik, Rechtschreibung oder sogar falsche Wörter aufregen *hust* autokorrektur^^
Nach oben Nach unten
Joel
Moderator
Moderator
Joel


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.06.14

Charakter
Charaktere:

Die Streunerin, die hier her gelockt wurde... Empty
BeitragThema: Re: Die Streunerin, die hier her gelockt wurde...   Die Streunerin, die hier her gelockt wurde... Icon_minitimeMo 2 Jun 2014 - 7:46

danke Laines ;)

ach du auch hier Artemis? xD ja, viele haben sich jetzt schon an InZane gewöhnt, ich weiß :D aber es musste einfach was neues her XD auf jeden Fall freue ich mich schon auf das zukünftige Zusammen-Schreiben xD

und Arti, ich wäre die letzte, die über Grammatik etc. meckert XD
Nach oben Nach unten
Peony
Neuling
Peony


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 23
Ort : In your face >: D
Lieblingsspruch : Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht, was Leiden schaft

♥️~♥️

Die Streunerin, die hier her gelockt wurde... Empty
BeitragThema: Re: Die Streunerin, die hier her gelockt wurde...   Die Streunerin, die hier her gelockt wurde... Icon_minitimeMo 16 Jun 2014 - 20:14

Herzlich Willkommen im Forum!
Etwas Spät i know, aber mein inet bockt im Moment ;DD
Viel Spaß weiterhin! o^o
Nach oben Nach unten
http://dragoncall.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Die Streunerin, die hier her gelockt wurde... Empty
BeitragThema: Re: Die Streunerin, die hier her gelockt wurde...   Die Streunerin, die hier her gelockt wurde... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Streunerin, die hier her gelockt wurde...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raindrops :: Wichtig :: Neue User-
Gehe zu: